profile picture

BociWeddingFilms

Premium
Aus München
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über David Boci

Schon als Kind entdeckte ich meine Leidenschaft

für den richtigen Rhythmus, ein Talent, das nun

eine besondere Rolle in meinen Hochzeitsfilmen

spielt.

Durch meine Tätigkeit als Cutter für Pro7/Sat.1

bringe ich wertvolle Erfahrungen in die Gestaltung

eurer Hochzeitsfilme ein. Mein Ziel ist es, eure

Geschichte mit Professionalität und kreativer

Exzellenz zu erzählen.

Dank eines intensiven Coachings mit dem

angesehenen Hochzeitsvideografen Walter Weber

habe ich meine Videografie-Fähigkeiten auf ein

neues Level gebracht.

Meine Philosophie: „Meine Filme sollen nicht nur

Geschichten erzählen, sondern auch Emotionen

wecken, zum Nachdenken anregen und tief berühren. “

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: David Boci, Freischützstraße, München, Deutschland

Bewertungen über BociWeddingFilms

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Christina & Christopher

  5.0

Mit David hatten wir einen super sympathischen, kompetenten, zuverlässigen, authentischen und liebenswürdigen Videografen für unsere Hochzeit an unserer Seite. Wir können ihn in jeder Hinsicht wärmstens empfehlen - ob hinsichtlich des Preises, der Vorbesprechung und seine Flexibilität bei Änderungswünschen, der Qualität des Videos und der hinterlegten und super passenden Musik. Er ist super ausgestattet und hat sogar mit einer Drohne gefilmt - einfach Gänsehautgefühl! David hat es geschafft in 7,5 Minuten unseren Hochzeitstag angefangen vom getting ready bis zum Abschlusstanz abzubilden und unseren schönsten Tag für uns nun ewig in Erinnerung zu halten. Lieben herzlichen Dank! Christina und Christopher

... weiterlesen

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Januar 2024)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Über den Anbieter BociWeddingFilms

Name: David Boci
Adresse: Freischützstraße, München, Deutschland
Auf traucheck seit: Januar, 2024
Website: Website besuchen
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

BociWeddingFilms kontaktieren