profile picture

Britta Gleiminger Fotografie

Premium
Kraepelinweg 42, 22081 Hamburg, Deutschland
   0 Bewertungen

Copyright: Alle Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Fotograf: Britta Gleiminger

Über Britta Gleiminger

Moin, ich bin Britta, Portrait- und Hochzeitsfotografin in Hamburg, drumrum und in ganz Norddeutschland.

Ich lebe und arbeite in Hamburg und fotografiere mit viel Leidenschaft, Herz und Humor. Meine Passion zur Fotografie habe ich zum Beruf gemacht und bin stolz und glücklich, eure großen Momente und wichtigen Tage des Lebens fotografisch festhalten zu dürfen.

Bei mir erhaltet ihr helle, emotionale und natürliche Fotos. Selbst gestellte Fotos lasse ich mit euch zusammen ungestellt wirken und gemeinsam schaffen wir Erinnerungen, die ein Leben lang und länger für euch und eure Lieben da sein werden.

Die Sympathie zwischen euch und euer Fotografin ist wichtig. Einen ersten Eindruck bekommt ihr auf meiner Webseite. Nehmt euch Zeit und lernt mich und meine Arbeit kennen. Und wenn ich eure Hochzeitsfotografin sein soll, dann lasst uns auf einen Kaffee treffen und uns persönlich kennenlernen.

Impressum anzeigen

Keine Bewertung zu Britta Gleiminger Fotografie

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Angebote von Britta Gleiminger

Hochzeitsreportageab 499 €

Was ist eine Hochzeitsreportage?

Bei einer Hochzeitsreportage fotografiere ich alles, was passiert während der Zeit, in der ihr mich beauftragt. Während ihr damit beschäftigt seid zu heiraten, erfasse ich auch die Geschehnisse und Kleinigkeiten drumrum. Vom Getting ready (Ankleiden) bis hin zur Party bin ich eure stille Begleiterin und lasse euren Hochzeitstag mit meien Fotos wieder aufleben.

Ihr könnt mich ab 2 Stunden buchen bis hin zu 12 Stunden. Eure genauen Wünsche und Vorstellungen können wir gerne in einem persönlichen Gespräch besprechen, bei dem wir uns auch kennenlernen können. Die Chemie zwischen uns muss ja auch passen. :)

Ihr erhaltet alle Fotos, die nach meiner Durchsicht und Auswahl übrig bleiben. Diese sind nicht zusätzlich limitiert, sondern alle für euch. Ich optimiere die Bilder, lege besonderes Augenmerk auf die Brautpaar-Fotos, fertige auch eine Auswahl an schwarz-weiß Varianten an und stelle sie euch im Format jpg in großer Auflösung zum Download zur Verfügung. Den Link zur Passwort-geschützten Online-Galerie könnt ihr mit Verwandten, Freunden und Bekannten teilen.


Paar-Shootingab 239 €

Love Shoot

Ihr seid verliebt. Ihr seid verlobt. Ihr wollt heiraten. Ob als Verlobungsshooting oder nur um eure Liebe zu feiern, ob zur Gestaltung eurer Save-the-Date-Karten oder eurer Einladungskarten oder als Geschenk für eure Eltern und Großeltern, es gibt viele gute Gründe für ein Paar-Shooting. :)

Das Foto-Shooting dauern ca. 1 Stunde und findet entweder draußen (outdoor) oder bei euch zu Hause (Homestory) statt. Die entstandenenen Fotos werden von mir sortiert, ausgewählt (verwackelte, unscharfe und ungewollt schräge Grimassen kommen weg) und optimiert. Je nach Situation, Engagement und Spaß am Fotografiert werden, entstehen so viele schöne Fotos, die von mir nicht weiter limitiert werden, sondern in vollem Umfang an euch übergeben werden. Die Bilder stelle ich euch im Format jpg in großer Auflösung in einer passwortgeschützen Online-Galerie zum Download zur Verfügung.


Anbieter kontaktieren