profile picture

Anne Hufnagl - Hochzeitsfotograf Hamburg

Registriert
Langbehnstraße 21a, Hamburg, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Anne Hufnagl

Jede Liebesgeschichte ist einmalig und verdient ebenso einmalige Fotos - genau darauf habe ich mich als Hochzeitsfotografin spezialisiert. Eure Geschichte in natürlichen, authentischen Hochzeitsfotos zu erzählen und für immer festzuhalten, das ist mein größter Antrieb.

Seit 2009 arbeite ich hauptberuflich als Hochzeitsfotografin. Ich lebe in Hamburg, reise für Hochzeiten aber durch ganz Norddeutschland und bin mittlerweile auch oft bundesweit für Hochzeitsrepprtagen im Einsatz. Reisen erweitert schließlich den Horizont :-)

Mir ist es wichtig, dass eure Fotos nicht gestellt oder gekünstelt sind, sondern wirkliche Erinnerungen an euren besonderen Tag sind. Ihr sollt euch und eure Gäste in allen Bildern wiedererkennen, die Stimmung und Emotionen eurer Hochzeit beim Betrachten wieder spüren und euch am Hochzeitstag selbst durch meine Arbeit nicht gestört, sondern einfach entspannt begleitet fühlen. 

Damit all das klappt, spielt persönliche Sympathie eine große Rolle, deshalb möchte ich euch vor einer eventuellen Buchung auf jeden Fall kennenlernen, damit ihr schauen könnt, ob ihr euch überhaupt mit mir wohl fühlt. Nur so entstehen zeitlos schöne, entspannte Bilder. Meldet euch also gerne bei mir, wenn ihr auf der Suche nach dem perfekten Hochzeitsfotografen für euren großen Tag seid, und wir schauen gemeinsam, was ihr euch wünscht und ob wir zueinender passen.

Alles Liebe,
eure Anne

Keine Bewertung zu Anne Hufnagl - Hochzeitsfotograf Hamburg

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Karte

Neueste Erwähnungen im Magazin

Unsere Hochzeitsfotografen für Hamburg

Unsere Hochzeitsfotografen für Hamburg

Anbieter kontaktieren