profile picture

Lea Rieke Hochzeitsfotografie

Registriert
Corneliusstraße 3, 22607 Hamburg, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Lea Rieke

Mein Name ist Lea, ich bin im schönen Hannover aufgewachsen, wohne mittlerweile in Hamburg und fotografiere seit einiger Zeit mit Vorliebe für die unvergesslichen Momente deutschlandweit Hochzeiten. Ich liebe es, die Stimmung auf einer Hochzeit mit meinen Fotos einzufangen, so dass ihr euch noch Jahre später genau daran erinnern könnt.

Um mich mit drei passenden Worten zu beschreiben: Ich bin aufgeschlossen, kommunikativ und kreativ.

Wenn ich eine Hochzeit fotografiere, mische ich mich unnauffällig und locker mit unter die Gesellschaft, fange auch hier und da mal ein Gespräch an und stehe niemandem im Licht oder im Weg. Auf diese Weise kann ich sehr viele natürliche und vor allem ungestellte Fotos schießen und echte Momente festhalten.

Ich bin nicht nur eine professionelle Dienstleisterin, sondern auch eure Freundin. Ihr könnt mit mir reden, wie mit einer Freundin und auch so mit mir umgehen - locker, ironisch und ehrlich.

Keine Bewertung zu Lea Rieke Hochzeitsfotografie

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Anbieter kontaktieren