profile picture

Gina Kühn Photography

Registriert
Aus Hamburg
   0 Bewertungen

Über Gina Kühn

Hi, ich bin Gina. Fotografin und Geschichtenerzählerin aus Hamburg.

Ein ganz besonderer Tag steht euch bevor mit vielen Herzmomenten, Emotionen und Glücksgefühlen. Und dabei geht es nicht nur um den einen Augenblick, in dem ihr euch einander eine gemeinsame Zukunft versprecht. Es geht um den gesamten Tag! Die Aufregung am Morgen davor, die kleinen Details dazwischen, die Emotionen von euch und euren Liebsten und das einzigartige Gefühl, welches euch den Tag über begleitet.

Ich habe mich auf Hochzeitsreportagen spezialisiert und möchte mit meinen Bildern die lebendige und liebevolle Geschichte eurer Hochzeit erzählen. Ich fange den Tag ein wie er ist, mit all seinen großen und klitzekleinen Momenten, der liebevollen Dekoration, eurer Familie, Freunden und natürlich euch. Meine Reportagen sind lebhaft, emotional und eine bunter Zusammenschnitt eures Tages.

Hier erfahrt ihr mehr über mich und meine Arbeit: www.ginakuehn.photography

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Gina Kühn, Viereck 19, Hamburg, Deutschland

Bewertungen über Gina Kühn Photography

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Gina Kühn Photography

Name: Gina Kühn
Adresse: Viereck 19, Hamburg, Deutschland
Auf traucheck seit: Januar, 2021
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Gina Kühn Photography kontaktieren