profile picture

Die Herzerin - Freie Trauungen

Premium
Rehmenkoppel 35, Escheburg, Deutschland
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Sarah Mallock

Hallo ihr Lieben.

Schön, dass ihr da seid und herzlichen Glückwunsch zu eurer Verlobung!

Ich bin eure Freie Traurednerin, wenn ihr Bock auf eine moderne, lebendige und humorvolle Trauung habt! 

Als kreativer Kopf berate ich euch gerne und wir überlegen gemeinsam, wie wir eure Freie Trauung einzigartig gestalten können.

Bei mir bekommt ihr ein Erlebnis statt 0815! Standard-Musik (Stichwort: Ed Sheeran - Perfect) und schnöde Traurituale (Stickwort: Hochzeitskerze) gibt es bei mir nicht. Denn ihr verdient mehr als Standard.

Euch und eure Gäste während der Freien Trauung lachen zu sehen – das ist mein Ziel, meine Mission und auch meine Passion. Wenn wir gemeinsam so viel Spaß haben, dass eure Trauung auch Jahre später noch in aller Munde ist - das wär´s doch, oder?

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen.

Eure Herzerin
Sarah

Eine Bewertung zu Die Herzerin - Freie Trauungen

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
  5.0

Bei der Herzerin ist der Name Programm, denn bei unserer Hochzeit war Sarah mit ganz viel Herz dabei. Sarah schreibt auch auf ihrer Homepage, dass ihre Reden ehrlich und natürlich sind und von Herzen kommen. Das können wir nur bestätigen.
Schon das Kennenlernen mit ihr war ganz harmonisch. Nach einem etwa halbstündigen Kennenlern-Telefonat war uns klar, dass wir Sarah unbedingt als Traurednerin wollen, denn wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Das merkten wir auch beim großen Vorgespräch. Die Zeit raste nur so dahin, während wir von uns erzählten und Sarah uns löcherte. Und das hat sich gelohnt, denn wir sind von der Trauung noch immer ganz beseelt! Sarah hat ganz gekonnt die vielen Informationen zu einer wirklich individuellen Rede verarbeitet und dabei auch die Fragebögen von unseren Trauzeugen und uns einfließen lassen. Obwohl wir uns ganz bewusst gegen ein Trauritual und auch gegen ein Eheversprechen entschieden hatten, war die gesamte Zeremonie trotzdem sehr persönlich und intim. Daher floss auch nicht nur bei uns, sondern auch bei den Gästen das ein oder andere Tränchen. Gleichzeitig wurde aber auch viel gelacht - für uns war das eine perfekte Mischung, denn auch das spiegelte uns perfekt wieder.
Aber nicht nur wir waren nach der Trauung sehr, sehr glücklich, auch unsere Freunde und Familien haben regelrecht von Sarah geschwärmt und sie während des Sektempfangs in ihre Mitte aufgenommen, ganz so, als gehöre sie zur Gesellschaft dazu.
Wir würden Sarah jederzeit wieder anfragen und können sie als Traurednerin nur empfehlen, denn das war definitiv die richtige Entscheidung, nämlich aus dem Herzen heraus.

... weiterlesen

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit November 2021)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Anbieter kontaktieren