profile picture

Rafaela Kloubert Sängerin & Traurednerin

Premium
Fasanenweg 3, Pulheim, Deutschland
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Copyright: Fotos von Frank Kind Photography Marco Gievers Photography Hanna Gatzweiler Katrin Büntgen Frank Deckers Photography Verena Gliese Jan Grüger (Grüger Medien)

Über Rafaela Kloubert

Sängerin und Traurednerin

Euren schönsten Tag möchte ich mit meiner Stimme begleiten und ihm das besondere Etwas verleihen! Egal ob in der Kirche, auf dem Standesamt, zum Sektempfang oder zur Party. Mit meinem breit gefächerten Repertoire und verschiedenen Konstellationen (Solo, Band, Akkustik Duo, Akkustik Trio, Piano etc.) ist für jeden Geschmack etwas dabei, um euren Tag auch musikalisch unvergesslich zu machen!

Planung & Begleitung (Halbplayback, Duo/Band)

Gemeinsam mit euch entwickel ich das passende musikalische Setting für Ihren schönsten Tag! Ich berate euch gern bei Auswahl und Platzierung der Stücke für die Trauzeremonie, in der Kirche, auf dem Standesamt oder draußen. Wenn sich euer Wunschlied nicht in meinem Repertoire befindet, studiere ich es gern für euch ein. Auch bei der Wahl der Begleitung kann ich euch mit meiner Erfahrung als Hochzeitssängerin und meiner Zusammenarbeit mit verschiedenen Musikernund DJs beraten. Auf Wunsch stelle ich euch eine Combo aus verschiedenen Musikern zusammen. Gern begleite ich auch euren Sektempfang oder heize euren Gästen mit dem "Partymix" auf der Tanzfläche ein!

Repertoire und Equipment 

Mein Repertoire ist breit gefächert, Pop/Rock von den 60er Jahren  bis heute, Schager, deutsch, französisch und italienisch, Musical etc. Gern kooperiere ich auch mit eurem DJ und gestalte den Abend abwechslungsreich! Natürlich haben wir das passende Equipment für jede Größe von Hochzeitsgesellschaft, auch eine kleine unauffällige Anlage für die Zeremonie ist vorhanden.

Freie Trauung mit Rede und Gesang 

Wenn ihr euch für eine freie Trauung interessiert, seid ihr bei mir richtig! ihr könnt mich als Rednerin und Sängerin buchen. Gemeinsam gestalten wir eure Zeremonie, ganz individuell nach euren Wünschen, mit den passenden LIedern, Texten, eurem ganz persönlichen Trauversprechen und den Ritualen, die zu euch passen.

Ich würde mich freuen von euch zu hören und eure Hochzeit mit Musik und Worten zu einem Erlebnis zu machen!

Mehr Infos, Hörbeispiele etc findet ihr auf meiner Seite www.rafaela-music.de

Eine Bewertung zu Rafaela Kloubert Sängerin & Traurednerin

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
  5.0

Auf der Hochzeit meiner Schwester hat Rafaela gesungen und da war klar, falls ich heirate muss sie bei mir auch singen ... Und tatsächlich sie hatte Gott sei dank noch Zeit .. immer wenn ich sie singen höre bekomme ich Gänsehaut, sie singt einfach Mega und ist eine super tolle Person. Unsere Hochzeit war auch dank ihr unvergesslichen.Ich kann jedem nur empfehlen sie zu buchen ...

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Dezember 2018)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Karte

Anbieter kontaktieren