profile picture

TraumTöne - freie Trauung mit Rede und Musik

Premium
Aus Hamburg
   0 Bewertungen

Copyright: Fotos u.a. mit freundlicher Genehmigung von Inga Feldmann, Larissa Rosenbohm, Mareike Murray sowie Pia Schäfer.

Über Birte Gäbel

TraumTöne - freie Trauung mit Rede und Musik

Hallo, liebes Brautpaar, 

ich bin Birte - freie Rednerin, Sängerin, Pianistin und Wahlhamburgerin seit 2006. 
Schon als Kind habe ich gesungen und mir Geschichten ausgedacht, getanzt und mit 7 begonnen, Klavier zu spielen. Irgendwann hab ich auch noch angefangen, zu jonglieren und alles Kreative hat mich immer magisch angezogen. 
Was mich außerdem immer interessiert hat, waren Menschen und ihre Geschichten, besonders Liebesgeschichten;-)

Dass mich all das letztlich einmal zu meinem Trau(m)job Traurednerin und Hochzeitssängerin führen würde, hab ich damals natürlich noch nicht gewusst. Aber was soll ich sagen: Ich liebe diese Berufung und jede neue Liebesgeschichte. In der Trauung jongliere ich zwar nicht mit Bällen aber mit Worten und Tönen, um für Euch eine absolut individuelle und perfekt zu Euch passende authentische freie Trauung zu kreieren. 

Im Gepäck hab ich für Euch die Erfahrung aus inzwischen über 120 Trauungen, mein Klavier und meine Stimme, viele Tipps für Euch und Eure Hochzeitsfeier sowie meinen norddeutschen Humor & ganz viel Tiefgang. 

Auf der Homepage von TraumTöne könnt Ihr in viele Hörproben, Videos und Fotoshows von vergangenen Hochzeiten hineinschauen und hineinlauschen, Anfragen stellen sowie viele Informationen zur freien Trauung erhalten. 

Mobil in ganz Norddeutschland bin ich im Raum Hamburg, Bremen, Hannover, in meiner Heimat Hameln, dem Weserbergland, sowie im restlichen Niedersachsen, Schleswig-Holstein und westlichen Mecklenburg-Vorpommern buchbar. Hochwertiges Instrumentarium sowie Tonequipment und mein Mann als Tontechniker sind immer mit an Bord und vor Ort wird nur noch eine Steckdose benötigt und schon kann es losgehen. 

... weiterlesen
Dokumente:


Beschreibung verfasst von: Birte Gäbel, Carl-Cohn-Straße 48, 22297 Hamburg, Deutschland

Keyfeatures

Flexibel
Kennenlerngespräch via Skype

Bewertungen über TraumTöne - freie Trauung mit Rede und Musik

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

TraumTöne - freie Trauung mit Rede und Musik - Häufig gestellte Fragen

hauptsächlich im Raum Hamburg und Hannover und in einem Radius bis ca. 200 km um Hamburg herum.
Seit 2016, vorher habe ich bereits drei Jahre Hochzeiten musikalisch begleitet.
Ich begleite durch mein besonderes Konzept von Rede und Musik auch gern noch den Sektempfang mit Klavier und Gesang.

Neueste Erwähnungen im Magazin

Trauredner in Hamburg und Umland

Trauredner in Hamburg und Umland zeigen wir euch auf traucheck. Hier startet die Hochzeitsplanung.

Wie finde ich die richtigen Dienstleister für meine Hochzeit

Wie finde ich die richtigen Dienstleister für meine Hochzeit

Hochzeitstrend: Gartenhochzeit, 5 Gründe dafür

Hochzeitstrend: Gartenhochzeit. Wir zeigen euch 5 Gründe euren schönsten Tag im Garten zu feiern!

Hochzeitsplanung - wann soll welcher Dienstleister gebucht werden

Hochzeitsplanung - wann soll welcher Dienstleister gebucht werden

5 Tipps und Strategien, wie ihr Eure Hochzeit trotz Corona feiern könnt

Wir zeigen euch 5 Tipps und Strategien, wie ihr Eure Hochzeit trotz Corona feiern und eure Liebe zelebrieren könnt.

Über den Anbieter TraumTöne - freie Trauung mit Rede und Musik

Name: Birte Gäbel
Adresse: Carl-Cohn-Straße 48, 22297 Hamburg, Deutschland
Auf traucheck seit: August, 2018
Website: Website besuchen
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

TraumTöne - freie Trauung mit Rede und Musik kontaktieren