profile picture

TraumTöne - freie Trauung mit Rede und Musik

Registriert
Carl-Cohn-Straße 48, 22297 Hamburg, Deutschland
   0 Bewertungen

Copyright: Fotos u.a. mit freundlicher Genehmigung von Inga Feldmann, Larissa Rosenbohm sowie Pia Schäfer.

Über Birte Gäbel

TraumTöne - freie Trauung mit Rede und Musik

Als Expertin für das geschriebene, gesprochene und gesungene Wort gestaltet Birte Gäbel freie Trauzeremonien mit viel Liebe und Leidenschaft für ihren Traumberuf sowie mit Professionalität. Als freie Rednerin, Sängerin und Pianistin kreiert sie jede Trauung als Gesamtkonzept aus Rede, Liedern und Ritualen. Dabei steht die Geschichte des Brautpaares im Vordergrund sowie die persönlichen Beweggründe für das Heiraten. Alles beginnt mit einem weißen Blatt Papier, welches dann nach den Vorstellungen des Brautpaares gefüllt werden darf. In einer Trauzeremonie mit Birte geht es locker und humorvoll genauso wie feierlich und romantisch zu, jeder sollte einmal herzhaft gelacht und einmal vor Rührung geweint haben. 

Auf der Homepage von TraumTöne kann man in viele Hörproben und Fotoshows von vergangenen Hochzeiten hineinschauen und hineinlauschen, Anfragen stellen sowie viele Informationen zur freien Trauung und zu Birte erhalten. 

Mobil in ganz Norddeutschland ist TraumTöne im Raum Hamburg, Bremen, Hannover sowie im restlichen Niedersachsen, Schleswig-Holstein und westlichen Mecklenburg-Vorpommern buchbar. Hochwertiges Instrumentarium sowie Tonequipment ist immer mit an Bord und vor Ort wird nur noch eine Steckdose benötigt und schon kann es losgehen. 

Keine Bewertung zu TraumTöne - freie Trauung mit Rede und Musik

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Karte

Neueste Erwähnungen im Magazin

Trauredner in Hamburg und Umland

Trauredner in Hamburg und Umland zeigen wir euch auf traucheck. Hier startet die Hochzeitsplanung.

Anbieter kontaktieren