profile picture

Traudichfrei! Veit Ebert

Premium
Buchholzer Landstraße 47, 21244 Buchholz in der Nordheide, Deutschland
TOP BEWERTET
   3 Bewertungen

Über Veit Ebert

Liebes Brautpaar,

Ihr wollt heiraten und eine freie Trauung? Wunderbar!

Damit entscheidet Ihr Euch für eine Zeremonie mit allen Möglichkeiten, Eure Traumhochzeit zu verwirklichen.

 

Ihr vertraut mir Eure Geschichte an. Was macht Euch aus? Wovon träumt Ihr?

Das alles prägt die Trauung zusammen mit Euren Wünschen. Hinzu kommt meine Erfahrung und Leidenschaft für das Besondere jeder Beziehung und den Menschen, die sie ausmachen.

Oder kurz: Ich finde Worte, die bewegen, für Momente, die bleiben.

Wann lernen wir uns kennen?

0151/50427794

veit@traudichfrei.de 

Impressum anzeigen

3 Bewertungen zu Traudichfrei! Veit Ebert

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
  5.0

Zitat eines unseres Gastes nach der Zeremonie : „Wie lange seit ihr mit Veit eigentlich schon befreundet?“ Die Treffen mit Veit und dann die Zeremonie als Höhepunkt, haben genau das vermittelt: Veit hat sich mit Haut und Haaren auf uns als Paar mit unseren Wünschen eingelassen,so dass man während der Zeremonie genau diesen Eindruck bekam: Veit spricht wie ein Freund von uns. Herzlichen Dank nochmal dafür dass du Teil unseres wundervollen Tages warst!

  5.0

Veit hat uns eine unvergessliche freie Trauung beschert. Sie war uns wie auf den Leib geschneidert. Er hat viel unserer gemeinsamen Geschichte integriert und wir konnten uns als Paar in seinen gewählten Worten wiederfinden. In der Vorbereitung ist er stets auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und hatte viele Ideen und Anregungen zur Ausgestaltung der Trauung parat. Die vorbereitenden Treffen fanden immer in einer sehr angenehmen und offenen Atmosphäre statt. Man hatte allzeit das Gefühl, sich in guten Händen zu befinden. Wir würden uns jederzeit erneut von Veit trauen lassen.

  5.0

Die freie Trauung war einfach wunderschön. Der ganze Ablauf war sehr professionell. Das erste Telefonat und der erste Besuch waren schon sehr warmherzig. Veit ist sehr empathisch und es viel uns sehr leicht über uns als Paar zu sprechen. Er hat uns genau die richtigen Fragen gestellt um eine emotionale Trauung zu erarbeiten. Alles war genau auf uns zugeschnitten und er hat darauf geachtet, dass wir ein gutes Gefühl bei Allem haben! Wir sind sehr froh, so einen Glücksgriff mit Ihm gelandet zu haben :) Tausend Dank nochmal!!!!

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Juli 2020)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Anbieter kontaktieren