profile picture

Niels I Hochzeitssänger & DJ

Premium
Aus Dietzenbach
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Niels Nilsson

Jeder wünscht sich eine Hochzeit die einzigartig und gleichermaßen emotional ist. Sie soll Dich zum Lachen und zum Weinen bringen und dabei für immer in freudiger Erinnerung bleiben. Am Besten läuft das Alles von alleine und man muss sich um nichts kümmern. Aber wenn es um emotionale Momente und ein harmonisches miteinander geht, ist Musik ein zentraler Bestandteil, den man auf keinen Fall dem Zufall überlassen sollte.

Mein Name ist Niels, ich bin Hochzeitssänger und DJ. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, den schönsten Tag in Eurem Leben mit Gänsehautmomenten zu versehen, an die ihr euch noch in 100 Jahren erinnern könnt. Als Sänger begleite ich Trauungen mit viel Feingefühl und gebe diesen intimen Momenten einen Sound, den man bis in die letzte Reihe spüren kann.

Hierbei greife ich auf über 10 Jahren Erfahrung im Live und Eventbereich-, sowie einem professionellen Technik-Team zurück. Neben der Begleitung von Trauungen sorge ich als DJ für das richtige Feeling beim Sektempfang, dem Dinner und der Party.

Anstatt drei Dienstleister und mehr für Musik und Technik zu beauftragen, gibt es mit mir nur einen einzigen Ansprechpartner. Rufe am besten gleich an, um mit mir einen Termin zu vereinbaren und zu besprechen wie wir eure Vorstellung in die Tat umsetzen können.

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Niels Nilsson, Nibelungenstraße 51, Dietzenbach, Deutschland

Bewertungen über Niels I Hochzeitssänger & DJ

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Danke Niels !!!

  5.0

Wir sind immer noch völlig überwältigt von Niels Gesang an unserer Hochzeit. Er hat bei uns und unseren Gästen für Gänsehaut gesorgt. Danke, dass du es für uns unvergesslich gemacht hast!

... weiterlesen

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit September 2021)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Über den Anbieter Niels I Hochzeitssänger & DJ

Name: Niels Nilsson
Adresse: Nibelungenstraße 51, Dietzenbach, Deutschland
Auf traucheck seit: August, 2021
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Niels I Hochzeitssänger & DJ kontaktieren