profile picture

Regina Degado

Registriert
Akademiestraße, Karlsruhe, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Regina Degado

Regina Degado, vocals, saxofon, piano, violin

Bei meinem Soloprogramm für Saxofon spiele ich Saxofon-Klassiker wie Pink Panther, Take five, Tequila, aber auch Songs aus Jazz und Soul wie I feel good, Hit the road Jack, Summertime u.v.a. Ich spiele auswendig und ohne Playalong und bin dadurch nicht an einen bestimmten Auftritts-Platz gebunden.

Ein ähnliches Soloprogramm gibt es auch für die Geige, mit einer geschmackvollen Auswahl an Liedern aus Klassik, Pop, irischer Musik, Wiener Kaffeehaus-Traditionen, Klezmer und argentinischem Tango.

Gerne kann ich anbieten, mit meinem Duo "Two Minds" aufzutreten, das wäre dann die Besetzung Gesang/Saxofon/ Violine und Piano oder Gitarre. Mit "Two Minds" spielen wir eine Mischung aus Pop, Swing und Latin mit vielen altbekannten und neueren „Klassikern" wie Stand by me, Just the two of us, All of me, A Night like this, Valerie u.v.a.

Falls gewünscht haben wir auch französische Lieder, argentinische Tangos, viele Songs aus Lateinamerika oder ein klassisches Repertoire im Gepäck.

Dieses Programm gibt es auch als Solo-Programm, dann in der Besetzung Gesang und Piano, es kann aber auch erweitert werden zum Trio oder Quartett "Regina Degado & Her Married Men" mit zusätzlich Cajón oder Bass und Schlagzeug.

Keine Bewertung zu Regina Degado

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Karte

Neueste Erwähnungen im Magazin

trauchecks Hochzeitssänger für Karlsruhe

Wir dürfen euch voller Stolz trauchecks beste Hochzeitssänger für Karlsruhe vorstellen.

Anbieter kontaktieren