profile picture

Trau(m)zeiten - Freie Trauungen & Lebensfeste

Premium
Birnbaumweg 16, 08529 Plauen, Deutschland
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Copyright: Bianca Heine-Scharschmidt

Über Bianca Heine-Scharschmidt

Wenn Ihr Euch eine einmalig schöne, persönliche und vor allem individuelle Freie Trauung wünscht, ohne Standardtextbausteine, Floskeln und Kitsch, sondern einmalig und besonders so wie Eure einzigartige Liebesgeschichte:

dann seid Ihr bei mir genau richtig.

Eine individuelle Freie Trauung, egal ob Mann & Frau, Frau & Frau, Mann & Mann – genau so, wie Ihr es Euch vorstellt und wünscht, so soll Eure Freie Trauzeremonie sein. Schließlich ist es EUER Tag!

Ich möchte die Geschichte EURER Liebe erzählen mit all ihren Höhepunkten, Euren besonderen Momenten & Erlebnissen, aber auch Herausforderungen.

Wie und vor allem wo wünscht Ihr Euch Eure Zeremonie? Auf der grünen Wiese? Im Wald? In Eurem Grundstück? An einem Ort, mit dem Ihr etwas besonders schönes verbindet? Am Meer vielleicht? Oder in den Bergen auf einer Alm?

Lasst es uns herausfinden und umsetzen. Weil es EURE Geschichte ist.

Impressum anzeigen

Keyfeatures

Flexibel
Deutschlandweit

Eine Bewertung zu Trau(m)zeiten - Freie Trauungen & Lebensfeste

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Der Beginn einer großen Leidenschaft

  5.0

Liebe Bianca,
als wir uns vor 10 Jahren kennenlernten hattest du zwar schon eine Internetseite, aber von facebook und instagram war da noch keine Rede. Trotzdem möchten wir dir jetzt, nach 10 Jahren, noch einmal herzlichst danken. Mein Mann erklärte mich für verrückt, als ich mit der Idee kam, zu unserer Hochzeit eine Hochzeitsplanerin zu engagieren. Ich konnte mich aber mit guten Argumenten durchsetzen und so haben wir mit Dir Kontakt aufgenommen. Ich war begeistert, daß du genau die Leistungen erbringen wolltest, die ich mir vorgestellt hatte. Einen Großteil wollten wir ja auch selbst machen und wir waren eigentlich nur auf der Suche nach einem „Zeremonienmeister“ für den Tag der Hochzeit. Damals warst du nur als Planerin, noch nicht als Rednerin unterwegs.
Auf der Suche nach einem Redner für unsere Trauung hast du uns die Möglichkeit gegeben, bei dem Redner Deiner Wahl als Gäste zuzuhören. Leider entsprach er nicht unseren Vorstellungen und so wurde unsere Hochzeit zum Startpunkt Deiner Rednerkarriere. Du hast Dich mit einer unglaublichen Energie und Sorgfalt in das Thema eingearbeitet, mit uns einige Gespräche geführt und am Ende stand eine wirklich phantastische Traurede, über die wir im Freundeskreis noch heute gerne sprechen. Das Feedback unserer Gäste war toll, alle bestätigten uns daß jeder etwas aus deiner Rede mit nach Hause nehmen konnte und Du nicht nur das Brautpaar, sondern auch die Gäste angesprochen hast.
Auch die kleinen Pannen im Hintergrund am Tag der Hochzeit, von denen wir erst viel später erfahren haben, hast du mit Bravour gemeistert und weggelächelt, so daß wir davon nichts mitbekommen haben. Wir sind Dir von Herzen dankbar, daß Du unseren Tag wirklich zu „unserem Tag“ gemacht hast! Wir feiern im nächsten Jahr unseren 10. Hochzeitstag und werden dabei sicher an Dich denken.
Herzlichst Jutta und Ulrich Korndörfer

... weiterlesen

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit September 2022)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Anbieter kontaktieren