profile picture

Trau- und Trauerredner Frank Beckert

Premium
Aus Ahaus
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Frank Beckert

Der große Tag soll euch und euren Gästen in bester Erinnerung bleiben - dafür sorge ich, indem ich professionell und humorvoll eure Hochzeitszeromonie leite. Dazu gehört, dass ich euch bei der Trauung ein verlässlicher Anker bin, der Unsicherheiten nicht aufkommen lässt und auch ungewöhnliche Situationen (und die gibt es immer!) meistert. Ich spreche nicht nur die Traurede, sondern arbeite vor der Trauung auch mit euren Gästen, damit die Stimmung auf jeden Fall so ist, wie ihr sie haben möchtet. 

Ich freue mich auf jede einzelne Hochzeit - es ist so schön, dass ich derjenige sein darf, der euch zu euren Lebenspartnern machen darf. Ruft mich gerne an - ein kostenloses Kennenlerngespräch mit Sympathiecheck habt ihr dann auf jeden Fall schon in der Tasche! 

... weiterlesen
Impressum anzeigen

Beschreibung verfasst von: Frank Beckert, Adlerweg 52, Ahaus, Deutschland

Bewertungen über Trau- und Trauerredner Frank Beckert

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Sympathisch, authentisch mit viel Herzlichkeit

  5.0

Ich habe Frank auf einer Hochzeitsmesse in Münster kennen gerlent. Wir haben uns direkt gut verstanden und uns ausgetauscht. Seitdem empfehle ich ihn sehr gerne bei meinen Hochzeitspaaren als freien Redner. Mit seiner warmen und herzlichen Art kommt er bei allen gut an und findet die perfekten Worte für jeden Anlass.

... weiterlesen

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit April 2021)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Über den Anbieter Trau- und Trauerredner Frank Beckert

Name: Frank Beckert
Adresse: Adlerweg 52, Ahaus, Deutschland
Auf traucheck seit: Januar, 2021
Website: Website besuchen
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Impressum: Impressum anzeigen
Report Anbieter-Profil melden

Trau- und Trauerredner Frank Beckert kontaktieren