profile picture

Trauredner Bernd Mathieu

Premium
Aus Sulzbach/Saar
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Copyright: Copyright 2021 Eva Hartmann

Über Bernd Mathieu

Hi, ich bin Bernd aus dem Saarland. Trauredner ist für mich eine Berufung. Ehrliche Gespräche sind die Grundlage für eine freie Trauung und eine einzigartige Hochzeitszeremonie. Dass die Paare und ich in einem guten Kontakt sind, ist das A und O. Mein Motto lautet: "Die Liebe ist das flüssige Gold in unserem Leben." Was gibt es Wichtigeres? Und dabei darf Eure Feier "Unperfekt perfekt", also menschlich sein. Für mich zählen Lebendigkeit, Spirit und Humor. Es kann passieren, dass ich während der freien Trauung selbst mitweine, weil ich gefühlsmäßig voll dabei bin, aber keine Angst die Rede geht dann schon weiter.

Ich stehe für Spirit, "Come together" und das Motto "Unperfekt perfekt". Wenn Euch das anspricht, feiern wir gemeinsam das Fest Eures Lebens.

... weiterlesen
Impressum anzeigen

Beschreibung verfasst von: Bernd Mathieu, St.-Barbara-Straße 6, Sulzbach/Saar, Deutschland

Keyfeatures

Hohe Reisebereitschaft
Deutschlandweit
Reiselust

Bewertungen über Trauredner Bernd Mathieu

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Beste freie Redner den man sich wünschen kann

  5.0

Unsere freie Rednerin hat kurzfristig abgesagt und Bernd kam zur Rettung. Er ist extra nach Mettlach gekommen um meinen Mann und mich kennen zu lernen. Es war die tollste freie Trauung die wir uns vorstellen konnten. Bernd hat so viel Zeit und Mühe in unsere Trauung investiert und da mein Mann Amerikaner ist hat er alles zuerst auf deutsch und dann auf englisch übersetzt. Wenn ihr denn Besten freien Redner wollt sucht nicht weiter. Es ist Bernd. Er hat unsere Hochzeit gerettet und unglaublich toll gestaltet.

... weiterlesen

Trauredner Bernd Mathieu - Häufig gestellte Fragen

Auf Anfrage ja in einer individualisierten, also persönlich zugeschnittenen Form mit einer klaren Struktur
Die allererste freie Trauung war eine wunderschöne Erfahrung. Die Anfrage kam dienstags telefonisch. Donnerstags ist das Brautpaar gelandet (Beide leben in Texas). Freitags haben wir telefoniert. Samstags haben wir uns in dem bezaubernden Schlosshotel getroffen. Und sonntags um 15.30 h war die freie Trauung auf Deutsch und Englisch. Besonders fasziniert hat mich der Spirit, auch die Lockerheit des amerikanischen Bräutigams und der unfassbare Charme der Braut. Dort unter freiem Himmel mit dem Paar und den internationalen Gästen zu stehen und ihre Liebe zu feiern, hat mich total begeistert. Das war der Start zu meiner Berufung als Trauredner. Einfach ganz toll! Ich bin den beiden bis heute dankbar. Und tatsächlich sind sie auf meinem Rollup, der Homepage und den Flyern verewigt. Es gibt sogar Aufkleber mit den beiden. ;-)
Es gibt einige Locations, die ich sehr mag: Gästehaus Schloss Saareck in Mettlach, Weingut Arthur Melsheimer in Maring-Noviand, Hotel Krone in Bexbach und der Annahof in Niederwürzbach.
Lockerheit, Offenheit, Ehrlichkeit und gute Geschichten.
Mein Schwerpunkt liegt in den Gesprächen. Ich sehe mich für die Paare in drei Rollen:
Trauredner im klassischen Sinne, Zeremonienleiter für die freie Trauung am Tag der Hochzeit und Berater in allen Belangen rund um die Hochzeit. Ich gebe gern all meine Erfahrung rund um die Hochzeitsplanung an die Paare weiter, insbesondere, wenn es um die Planung des Tagesablaufs geht.

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit September 2022)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Über den Anbieter Trauredner Bernd Mathieu

Name: Bernd Mathieu
Adresse: St.-Barbara-Straße 6, Sulzbach/Saar, Deutschland
Auf traucheck seit: Juli, 2022
Website: Website besuchen
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Impressum: Impressum anzeigen
Report Anbieter-Profil melden

Trauredner Bernd Mathieu kontaktieren