profile picture

Trauredner Bernd Mathieu

Premium
St.-Barbara-Straße 6, Sulzbach/Saar, Deutschland
   0 Bewertungen

Copyright: Copyright 2021 Eva Hartmann

Über Bernd Mathieu

Hi, ich bin Bernd aus dem Saarland. Trauredner ist für mich eine Berufung. Ehrliche Gespräche sind die Grundlage für eine freie Trauung und eine einzigartige Hochzeitszeremonie. Dass die Paare und ich in einem guten Kontakt sind, ist das A und O. Mein Motto lautet: "Die Liebe ist das flüssige Gold in unserem Leben." Was gibt es Wichtigeres? Und dabei darf Eure Feier "Unperfekt perfekt", also menschlich sein. Für mich zählen Lebendigkeit, Spirit und Humor. Es kann passieren, dass ich während der freien Trauung selbst mitweine, weil ich gefühlsmäßig voll dabei bin, aber keine Angst die Rede geht dann schon weiter.

Ich stehe für Spirit, "Come together" und das Motto "Unperfekt perfekt". Wenn Euch das anspricht, feiern wir gemeinsam das Fest Eures Lebens.

Impressum anzeigen

Keyfeatures

Hohe Reisebereitschaft
Deutschlandweit
Reiselust

Keine Bewertung zu Trauredner Bernd Mathieu

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Anbieter kontaktieren