profile picture

Vertraut mit Theresa

Premium
Aus Schöllnach
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Theresa Urmann

Was erwarten wir uns alle von dem schönsten Tag unseres Lebens? Ehrlichkeit, Echtheit, WAHRE Gefühle.

Die freie Trauung ist eine Möglichkeit, eucher Versprechen fürs Leben in einen wunderbaren Rahmen zu packen. 

Wer wen, welches Geschlecht, welche Hautfarbe heiratet, ist mir sowas von egal! Ganz nach dem Motto: Hauptsach d’Liab is do! Wenn ihr euch liebt, seid ihr bei mir richtig. Kein Schnick schnack, keine Zitate, Gedichte oder Geschichten. Nur Ihr und das was euch in eurem Leben wichtig ist.

Ich bin Theresa aus Niederbayern und mir ist wichtig, dass die Trauung meiner Paare ECHT, HUMORVOLL und EMOTIONAL ist. Wenn ihr eine persönliche und individuell Zeremonie wollt, meldet euch gerne bei mir und wir schauen, ob wie zueinander passen!

Kurz zu mir: Ich bin verheiratet, habe zwei kleine Mädchen, gelernte Tippse und wohne zwischen Passau und Deggendorf im wunderschönen Schöllnach. 

 
In meinem Leben brauche ich eine Mischung aus Aktion und Ruhe, Zeit mit meinen Liebsten, Zeit für mich Allein und vor Allem das „Glücklich Sein“

Das spiegelt sich in meiner Art und in meinem Lebensstil.
Ich bin ein Fan von Natürlichkeit und definitiv keiner von Oberflächlichkeit.

Das passt zu euch? Dann meldet euch gerne bei mir – Ich freu mich!

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Theresa Urmann, Adalbert-Stifter-Straße 13, 94508 Schöllnach, Deutschland

Bewertungen über Vertraut mit Theresa

4.8
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
4.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

unvergessliche freie Trauung mit Theresa

  4.8

Die Kommunikation war einfach und unkompliziert. Theresa hat unsere Gefühle auf den Punkt begracht, uns bei unseren persönlichen Trauversprechen unterstützt und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Unsere Gäste waren alle begeistert und dachten wir wären schon lange mit Theresa befreundet, weil sie uns so gut kennt.

... weiterlesen

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit August 2021)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Über den Anbieter Vertraut mit Theresa

Name: Theresa Urmann
Adresse: Adalbert-Stifter-Straße 13, 94508 Schöllnach, Deutschland
Auf traucheck seit: Januar, 2021
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Vertraut mit Theresa kontaktieren