profile picture

Yvone Odenthal Kosmetik

Registriert
Aus Kürten
   0 Bewertungen

Über Yvone Odenthal

Herzlich Willkommen bei Yvone Odenthal Kosmetik & Brautstyling im Herzen von Kürten Biesfeld.

Ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin & Visagistin. 

Während meiner beruflichen Laufbahn sammelte ich viel Erfahrung als gelernte Friseurin & Kosmetikerin in verschiedenen Friseur Salons & Wellness Hotels u. a. in Bergisch Gladbach , Köln, Würzburg, auf Rügen & auf einem Kreuzfahrtschiff. Im Juli 2015 machte ich mich in Lindlar selbstständig. Ein Ortswechsel nach Kürten Biesfeld ermöglichte mir das Konzept Yvone Odenthal Kosmetik um den Bereich Wedding zu erweitern. 

Brautstyling und Brautfrisuren sind für mich immer wieder eine ganz besondere Herzensangelegenheit. Ein Make up sollte in erster Linie auffällig-unauffällig sein. Ob natürlich, romantisch verspielt, glamourös oder kunstvolles Flechtwerk, Dein Brautstyling mit allen Facetten unterstreichen Deine Persönlichkeit und Deinen eigenen Stil. 

Ich freue mich auf dich

deine Yvone Odenthal

 

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Yvone Odenthal, Offermannsheider Straße 13B, Kürten, Deutschland

Bewertungen über Yvone Odenthal Kosmetik

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Yvone Odenthal Kosmetik

Name: Yvone Odenthal
Adresse: Offermannsheider Straße 13B, Kürten, Deutschland
Auf traucheck seit: Januar, 2022
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Yvone Odenthal Kosmetik kontaktieren