profile picture

Fotografie Heide UG

Registriert
Aus Aidenbach
   0 Bewertungen

Über Petra Heide

Jede Hochzeit ist einmalig und individuell. Ich möchte euch und mich deshalb nicht auf bestimmte Pakete festlegen und auch nicht nur Schema F abarbeiten. Mir ist es lieber wenn wir uns in aller Ruhe zusammensetzen, über eure Vorstellungen sprechen und gemeinsam ein individuelles Paket schnüren das auch zu euch und eurem großen Tag passt. Mein Team und ich werden an eurem großen Tag alles geben um die wundervolle Geschichte, den Glamour und die Stimmung eurer Hochzeit in unvergesslichen Bildern festzuhalten.

Petra Heide

https://foto-heide.de/hochzeitfotografie/

... weiterlesen
Impressum anzeigen

Beschreibung verfasst von: Petra Heide, Josef-Pamler-Straße, Aidenbach, Deutschland

Ähnliche Anbieter

Bewertungen über Fotografie Heide UG

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Fotografie Heide UG

Name: Petra Heide
Adresse: Josef-Pamler-Straße, Aidenbach, Deutschland
Auf traucheck seit: Mai, 2019
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Impressum: Impressum anzeigen
Report Anbieter-Profil melden

Fotografie Heide UG kontaktieren