profile picture

Freie Reden & Planung

Premium
Aus Wangen im Allgäu
   0 Bewertungen

Über Jennifer Labonte

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, liebes Brautpaar! 🌟 Ich bin Jennifer, eure freie Traurednerin aus dem malerischen Allgäu und vom zauberhaften Bodensee. In meiner Welt dreht sich alles um euch und eure einzigartige Liebesgeschichte. Keine Standard-Texte, keine vorbereiteten Gedichte – meine Worte formen sich exklusiv für jedes Paar neu.

Eure Hochzeitsrede soll so einzigartig sein wie ihr selbst, maßgeschneidert auf eure Persönlichkeit und eure gemeinsamen Träume. Bei mir gibt es keine Kopien, sondern eine individuelle Komposition, die eure Liebe in den Mittelpunkt stellt. Eure Zeremonie wird nicht nur etwas Besonderes sein – sie wird eure Einzigartigkeit widerspiegeln. Lasst uns gemeinsam eure Geschichte erzählen. 💖✨

... weiterlesen
Impressum anzeigen

Beschreibung verfasst von: Jennifer Labonte, Falkenweg 23, Wangen im Allgäu, Deutschland

Keyfeatures

Flexibel
Biete Traubogen
Hohe Reisebereitschaft
Reiselust

Bewertungen über Freie Reden & Planung

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Freie Reden & Planung

Name: Jennifer Labonte
Adresse: Falkenweg 23, Wangen im Allgäu, Deutschland
Auf traucheck seit: Januar, 2024
Website: Website besuchen
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Impressum: Impressum anzeigen
Report Anbieter-Profil melden

Freie Reden & Planung kontaktieren