profile picture

Freie Rednerin Jennifer Nolte

Registriert
Aus Bruchhausen-Vilsen
   0 Bewertungen

Über Jennifer Nolte

Hi, ich bin Jennifer!

Meine Mission ist es, mit Euch gemeinsam eine Zeremonie zu gestalten, die Euch begeistert und die ganz genau zu Euch passt.

Der Tag der Hochzeit ist ein unvergesslicher, emotionaler und sehr bedeutender Tag: Ihr zwei trefft eine bewusste Entscheidung füreinander und für ein gemeinsames Leben.

Ihr seid einzigartig, genau wie Eure Beziehung. Ich möchte herausfinden, was Euch ausmacht, einzeln und gemeinsam als Paar, welche Stärken und Talente ihr habt, was Eure Liebsten ganz besonders an Euch schätzen und weshalb es so gut passt mit Euch.

Die Trauzeremonie wird Euch hoffentlich ewig in Erinnerung bleiben, vielleicht auch im Nachhinein immer mal wieder für ein Schmunzeln sorgen oder einfach ein Gefühl der Freude in Euch auslösen. Daher ist es mir ein Herzensanliegen, dass sie Euch entspricht.

Machbar und möglich ist (fast) alles – das ist das wunderbare an der Freien Trauung :-)

Ich möchte dabei nicht nur Diensteisterin sein, sondern ich möchte Euch als Partnerin mit Rat und Tat zur Seite stehen. Als ausgebildete Freie Rednerin bringe ich meine Ideen und meine Erfahrung mit ein und ihr Eure ganz persönlichen Vorstellungen und Wünsche.

Ganz wichtig: Ihr entscheidet. Ihr habt in allen Punkten das letzte Wort.

Das klingt gut? Dann schreibt mir einfach und wir treffen uns für ein kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch. Wichtig ist mir, dass die Chemie zwischen uns stimmt.

Ihr dürft mich gerne alles fragen und ich gebe Euch schon ein paar Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten für Eure Freie Trauung mit. Nach dem Gespräch könnt ihr dann ganz in Ruhe überlegen ob ich die richtige Freie Rednerin für Euch bin.

Gerne könnt ihr auch auf meiner Website www.ehren-worte.de oder auf meinem Instagram-Account @jennifer.von.ehrenworte vorbeischauen und Euch schon mal einen kleinen Eindruck von mir und meiner Arbeit verschaffen.

Ich freue mich auf Euch!

Eure Jennifer

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Jennifer Nolte, Am Glockenturm 6a, Bruchhausen-Vilsen, Deutschland

Keyfeatures

Flexibel
Kennenlerngespräch via Skype
IHK Zertifiziert

Bewertungen über Freie Rednerin Jennifer Nolte

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Freie Rednerin Jennifer Nolte - Häufig gestellte Fragen

Über den Anbieter Freie Rednerin Jennifer Nolte

Name: Jennifer Nolte
Adresse: Am Glockenturm 6a, Bruchhausen-Vilsen, Deutschland
Auf traucheck seit: April, 2022
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Freie Rednerin Jennifer Nolte kontaktieren