profile picture

Hochzeitssängerin Yasmin Rose

Registriert
Aus Baden-Baden
   0 Bewertungen

Über Yasmin Rose

Stell dir vor, du gehst mit deinem Lieblingsmenschen den Bund fürs Leben ein – ihr schaut euch tief in die Augen und ich singe für euch euer Lied. In diesem Moment sind Gänsehaut und Freudentränen so gut wie garantiert.  

Ihr erhaltet bereits vor eurer Trauung Hörproben von euren ausgewählten Liedern. Dabei könnt ihr frei entscheiden, ob ihr Lieder aus meinem Repertoire wählen möchtet oder ihr eure ganz persönlichen Lieblingslieder in diesem besonderen Moment hören wollt.

Damit ihr euch an eurem besonderen Tag um nichts kümmern müsst und ein reibungsloser musikalischer Ablauf gewährleistet ist, wird bei mir nicht nur das Musikalische professionell gehandhabt. Gemeinsam mit meinem Mitmusikern stehe ich für Zuverlässigkeit, höchstes Engagement sowie eine offene Kommunikation – so könnt ihr euch zurücklehnen und den Moment genießen.

Durch die zentrale Lage in Baden-Baden stehe ich euch auch deutschlandweit und auch gerne darüber hinaus für eure Trauung zur Verfügung.

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Yasmin Rose, Goethestraße 18, 76532 Baden-Baden, Deutschland

Bewertungen über Hochzeitssängerin Yasmin Rose

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Angebote von Yasmin Rose

Musikalische Begleitung für eure Trauungab 500 €

inkl. 4 Wunschlieder

einer Hörprobe eurer Wunschlieder

inkl. Begleitmusiker für Live-Musik-Erlebnis


Über den Anbieter Hochzeitssängerin Yasmin Rose

Name: Yasmin Rose
Adresse: Goethestraße 18, 76532 Baden-Baden, Deutschland
Auf traucheck seit: Oktober, 2018
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Hochzeitssängerin Yasmin Rose kontaktieren