profile picture

Wildheart Weddings

Premium
Aus Ulm
   0 Bewertungen

Über Evelyn Vicente Plaza

Rock your wedding! Das ist mein Motto. Als Eure Hochzeitsplanerin und Freie Traurednerin bereite ich Euch eine herzwilde Trauung mit viel Feuer und Temperament durch meine spanischen Wurzeln. Daher liebe ich auch Multikultitrauungen. Mein Herz geht auf, wenn ich verschiedene Kulturen verbinden darf. Da sprühe ich vor Kreativität und Leidenschaft. Dafür stehe ich mit meinem Namen.

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Evelyn Vicente Plaza, Friedenstraße, Ulm, Deutschland

Bewertungen über Wildheart Weddings

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Wildheart Weddings

Name: Evelyn Vicente Plaza
Adresse: Friedenstraße, Ulm, Deutschland
Auf traucheck seit: Juli, 2019
Website: Website besuchen
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Wildheart Weddings kontaktieren