profile picture

Eventsängerin Franzi Sackers

Registriert
Pöhlenweg 8, Düsseldorf, Deutschland
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Franziska Sackers

Herzlich Willkommen!

Schon von Kleinauf begleitet mich die Musik und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die schönsten Tage im Leben mit meiner Musik zu begleiten! Meine Gitarre ist immer an meiner Seite, aber ich arbeite auch mit Instrumentals. 

Eine Unplugged Session (Gesang & Gitarre) ist die optimale Wahl zur Begleitung einer Hochzeit. Gerne könnt Ihr mir ein Nachricht senden & wir gestalten den musikalischen Rahmen ganz individuell nach Euren Wünschen! Auf Anfrage bin ich auch im Duo buchbar. 

Ganz liebe Grüße!

Eine Bewertung zu Eventsängerin Franzi Sackers

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Großartig

  5.0

Franzi ist einfach großartig- alleine oder mit Begleitung überzeugt sie mit ihrer tollen Stimme und viel Gefühl. Liedwünsche von Gästen werden spontan umgesetzt, auch zum mitsingen wird eingeladen- wir waren begeistert von ihrer Art und beeindruckt vom Gesang.

... weiterlesen

Angebote von Franziska Sackers

Musikalische Gestaltung Eurer Hochzeitab 250 €

Eventsängerin Franzi Sackers - Häufig gestellte Fragen

Ich biete meine Musik in einem Umkreis von ca. 80km an.
Ja, ich kann alles von mir technisch Benötigte selbst stellen.

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Juni 2022)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Anbieter kontaktieren