profile picture

Freie Trauung mit Julia Steglich & ihrem Team

Registriert
Aus Dresden
   0 Bewertungen

Über Julia Steglich

Liebe Brautpaare,

bei einer Freien Trauung wird die Liebe zweier Menschen auf eine ganz besonders schöne & persönliche Art und Weise gefeiert.

Zusammen gestalte ich mit meinen Brautpaaren eine außergewöhnliche Hochzeitszeremonie mit passender Musik, besonderen Hochzeitsritualen und ihren ganz individuellen Eheversprechen.

Die Liebesgeschichte des Paares bildet bei meinen Freien Trauungen stets das Herzstück der ganzen Zeremonie.

Eine Freie Trauung ist für die Brautpaare gedacht, denen Standesamt zu wenig ist und die nicht kirchlich heiraten möchten.

Die Trauungszeremonie ist ganz auf die Wünsche und Vorstellungen des Paares abgestimmt und wird im Vorfeld intensiv und sorgfältig geplant.

Der größte Unterschied zu einer standesamtlichen Trauung liegt wohl in der freien Wahl der Location, d.h. die Freie Trauung kann z.B.  draußen unter freiem Himmel, auf einem Schiff, am Strand oder auf einer Alm hoch oben in den Bergen gefeiert werden. Wichtig ist letztendlich, dass sich das Brautpaar wohlfühlt.

Kurz gesagt: Freie Trauungen finden also in der Lieblingslocation zur Wunschuhrzeit statt.

Die Besonderheit ist wohl, dass bei der Gestaltung einer Freien Trauung der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind und

nur das Brautpaar entscheidet, wo, wie und was passieren soll.

Schenkt mir Euer Vertrauen und lasst mich Eure persönliche Liebesgeschichte erzählen und sammelt damit unvergessliche Herzmomente, die für immer in Erinnerung bleiben werden.

 

Als freie Hochzeitsrednerin habe ich mir einen großen Herzenswunsch erfüllt. Ich möchte Brautpaare an ihrem schönsten Tag im Leben mit meinen Worten begleiten und dazu beitragen, diesen besonderen Tag im Leben eines Paares ewig in Erinnerung zu behalten.

 

Ich freue mich auf Euch!

Eure Julia

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Julia Steglich, Fanny-Lewald-Straße 4, Dresden, Deutschland

Keyfeatures

Biete Traubogen
Kennenlerngespräch via Skype
Rabatte zur Winterzeit
Reiselust

Bewertungen über Freie Trauung mit Julia Steglich & ihrem Team

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Freie Trauung mit Julia Steglich & ihrem Team

Name: Julia Steglich
Adresse: Fanny-Lewald-Straße 4, Dresden, Deutschland
Auf traucheck seit: Dezember, 2018
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Freie Trauung mit Julia Steglich & ihrem Team kontaktieren