profile picture

Frese Edeldesign – Hochzeitspapeterie

Registriert
Fürstenwall 228, 40215 Düsseldorf, Deutschland
TOP BEWERTET
   2 Bewertungen

Über Jacques Frese

Das Designer-Team der Druckerei Frese aus Düsseldorf ist spezialisiert auf den Druck von hochwertiger, individueller Hochzeitspapeterie. Das Papeterie-Paket besteht oft aus vielen unterschiedlichen Drucksachen, wie beispielsweise:

  • Hochzeitskarten
  • Kirchenhefte
  • Menükarten
  • Tischkarten
  • Namenskarten
  • Saalpläne / Sitzordnungen
  • Geschenke-Anhänger
  • Danksagungskarten

Seit 1949 steht Frese für hochwertige, außergewöhnliche Privat- und Geschäftsdrucksachen. Die Stärken der Manufaktur in Düsseldorf liegen zum einem in der persönlichen Beratung, vor allen Dingen aber auch in der sehr großen Auswahl an Drucktechniken wie Prägungen, Reliefdruck, Letterpress oder Foliendruck sowie Papieren, Kartons und Farben. Im Showroom können sich Paare von über 1.000 unterschiedlichen Hochzeitskarten-Versionen inspirieren lassen oder einen ganz eigenen Stil umsetzen lassen.

Individuelle Hochzeitspapeterie

Maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Hochzeitspapeterie – direkt auf Ihre Wünsche und Vorstellungen abgestimmt. Ob einzigartige Location, besonderes Hochzeits-Motto oder exquisiter Design-Wunsch – das Frese-Team erstellt Unikate mit Liebe zum Detail. Vom ersten gemeinsamen Gespräch im Atelier in Düsseldorf, über anfängliche Scribbles bis hin zur Fertigstellung Ihrer Hochzeitspapeterie. Ihr ganz einzigartiges Hochzeits-Erlebnis: individuelle Hochzeitspapeterie von Frese.

Die Hochzeitskarten-Gestaltung: Ein kreativer Prozess

Bei der Gestaltung von Hochzeitskarten gibt es viele Möglichkeiten der Individualisierung. Neben Hochzeitskarten können auch weitere Drucksachen wie Tischkärtchen, Menükarten, Kirchenhefte und Danksagungskarten im gleichen Stil erstellt werden. Somit erhält Ihre Hochzeitsfeier eine eigenes „Erscheinungsbild“ wie beispielsweise ein Logo und einheitliche Farben inklusive Druckveredelungen.

Lassen Sie sich jetzt unverbindliche beraten und vereinbaren Sie einen persönlichen Termin bei Frese in Düsseldorf.

2 Bewertungen zu Frese Edeldesign – Hochzeitspapeterie

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
  5.0

Ich war schon immer vernarrt in Details und leidenschaftlich verliebt in Feinheiten, natürlich auch beim Thema Hochzeitspapeterie. Somit hatte ich auch vor der Beratung in der Druckerei zahlreiche Hochzeits-Ideen und zu viele Vorstellungen; ich dachte, ich könnte diese niemals gestalten/drucken lassen, weil einfach zuviele unterschiedliche Möglichkeiten da waren (online hatte ich viel gesehen ... und gesammelt ... Save-The-Date ... Hochzeitskarten ... Vintage-Stil ... Danksagungskarten ... Sitzpläne .. Menükarten) --- Würde es jemand schaffen meinen Ideen irgendwie in die Realität umzusetzen? So fragte ich - bis zum Augenblick der Beratung bei Frese. Da saß ich dann; mit meinem Verlobten und dem Designer und fing einfach an zu erzählen. Als ich mit dem ganzen Erzählen fertig war, habe ich erwartet, dass mich ahnungslose Gesichter anschauen, aber das Gesicht, in welches ich schaute, sah mich verständnisvoll an und hatte meine Gedanken und Ideen sortieren können. Der Designer hat sich alles aufgeschrieben und hatte sofort eigene Vorstellungen von Hochzeitskarten. Ich war geflasht. Er sagte, er schickt uns grobe Entwürfe und wir könnten uns dann Gedanken darüber machen und antworten. Die Entwürfe, die wir bekamen, sprachen genau meinen Vorstellungen. Wir hatten uns für ein Papeterie-Konzept entschieden, aber wollten gerne einige Sachen im Entwurf anders haben. Das ist übrigens ein Pluspunkt, dass man auch was ändern kann (vorab hatte ich eine Online-Druckerei für ein Hochzeitskarten-Set ausprobiert, aber da durfte man nur den Text ändern, alles andere war komischerweise nicht zu ändern) ... Mit großem Verständnis nahm der Designer unseren Vorschlag an und überarbeitete den Entwurf. Da ich etwas pingelig bin und dem Internet nicht vertraue, wollte ich mir persönlich einen Eindruck von der Karte machen. Auf unseren Wunsch druckte Frese den Prototyp und wir waren zufrieden. Alles genauso, wie wir uns erhofft haben.

  5.0

Auf der Suche nach individuellen Hochzeitskarten sind wir bei Frese fündig geworden. Die Einladungskarten wurden individuell nach unseren Vorstellungen erstellt. Besonders hervorheben möchte ich hierbei die Qualität. Auch preislich waren wir vollkommen zufrieden.

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Juli 2019)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Ähnliche Anbieter

Herr von Fuchs

aus Lüdenscheid

Anbieter kontaktieren