profile picture

Jens Köhne, freier Trauredner, Moderator

Registriert
Hasemauer, Osnabrück, Deutschland
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Jens Köhne

Allein Eure Wünsche zählen, denn Eure freie Trauung ist (r)eine Herzenssache, wo es nur um Euch Zwei geht!

Dieser großartige Moment, einzigartig und so wertvoll!

Ihn zu gestalten ist meine große Leidenschaft und deshalb freue ich mich, heute Brautpaare weltweit, an Ihrem schönsten Tag im Leben begleiten zu dürfen.

Es ist für mich persönlich (r)eine Herzenssache!

Meine Leidenschaft ist es, symphatische Menschen glücklich zu machen. Das gelingt mit durch mein besonderes und persönliches Engagement, Emotionen aus zu lösen.

Seit mehr als 25 Jahren begleite ich Brautpaare auf Ihrem Weg ins Glück. Ob als Eventmanager, Planer, DJ, Entertainer, Moderator und/oder freier Redner. Und immer ging es dabei um das Erzeugen von Emotionen. Daher auch mein Lebensmotto: Emotionen erleben!

Ich möchte Euch kennen lernen, ganz persönlich und freue mich schon jetzt auf Eure besondere Geschichte. Erzählt mir was Euch und Eure Liebe so einzigartig macht, denn daraus kann ich Eure individuelle Rede und Wunschzeremonie gestalten.

Profitiert von meinen Ideen, meiner Erfahrung und meinem großen Netzwerk zu den Themen Location, Livemusik, Gesang, Fotografie, Video, Dekoration, Technik etc. Ich unterstütze Euch auch gerne bei der Organisation und Planung dieses einzigartigen Tages.

Um Euch glücklich zu sehen, stehe ich Euch mit meinem ganz persönlichen Engagement für Eure einzigartige Zeremonie zur Verfügung. Das kann man nicht beschreiben, lernt mich kennen!

Emotionen erleben! Ich bin für Euch da!

Eine Bewertung zu Jens Köhne, freier Trauredner, Moderator

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
  5.0

Wir hätten uns keinen besseren Trauredner aussuchen können und sind immer noch mehr als zufrieden und glücklich, dass wir uns für eine freie Trauung mit dir entschieden haben..

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Dezember 2018)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Karte

Anbieter kontaktieren