profile picture

Karl Große

Registriert
Aus Essen
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Karl Große

Hi, ich bin Karl. Ich bin Hochzeitsfotograf aus Essen. Hochzeiten zu fotografieren heißt für mich, das Brautpaar zu begleiten und dabei ganz disktet die besonderen Momente einzufangen, die eine Hochzeit besonders machen. Dabei geht es mir nicht um gestellte Bilder, sondern um Momente, die eure Hochzeit von einer anderen unterscheiden.

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Karl Große, Eleonorastraße 41, Essen, Deutschland

Ähnliche Anbieter

Bewertungen über Karl Große

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Wir waren total zufrieden!

  5.0

Karl ist ein super angenehmer Mensch und hat uns den ganzen Tag begleitet. Die Bilder sind total natürlich und authentisch geworden. Wir sind wirklich sehr zufrieden und können Karl nur weiterempfehlen!

... weiterlesen

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Februar 2020)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Über den Anbieter Karl Große

Name: Karl Große
Adresse: Eleonorastraße 41, Essen, Deutschland
Auf traucheck seit: Januar, 2020
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Karl Große kontaktieren