profile picture

Marcel Galos

Premium
Aus Vaihingen an der Enz
   0 Bewertungen

Über Marcel Galos

Hallo liebe Traupaare,

Ich bin Marcel, professioneller Sänger und Gitarrarist aus Nähe von Stuttgart. Ich freue mich schon sehr darauf, mit Euch in die Planung für die perfekte musikalische Begleitung an Eurem großen Tag zu gehen!

Mit meinem mittlerweile über 8 Stunden langem Repertoire decke ich über 60 Jahre Musik ab. Von Klassikern wie "Can't Help Falling in Love" bis hin zu aktuellen Hits wie "All Of Me" oder auch "You Are The Reason", habe ich eine riesen Auswahl an passenden Songs (Deutsch wie auch Englisch) für Eure Trauung. Falls Euere Wunschsongs nicht in meiner Liste sind, übe ich diese sehr gerne für Eure Hochzeit ein. :)

Wenn es dann ein bisschen gelassener zum Sektempfang werden soll, so habe ich auch hier die richtige Songauswahl um die Stimmung aufrecht zu halten. Auch können wir zusammen den ersten Tanz eröffnen und weiter gedacht habe ich auch ein demenstprechend passendes Party-Repartoire an Live-Musik, unter anderem auch mit meinen akustischen und elektischen Gitarren. Hier ist für jung und alt immer etwas dabei, sodass alle Gäste gemeinsam zur Musik tanzen und singen können. Falls Ihr dann noch zusätzlich einen DJ braucht, so kann ich auch hier behilflich sein, indem ich meine Gitarre gegen das DJ - Pult eintausche. 

 

Mein vollständiges Repertoire erhaltet Ihr auf Anfrage. Bitte nennt mir gerne dabei,  für welchen musikalsichen Teil der Hochzeit Ihr euch intereressiert: Trauung, Sektempfang, First Dance / Party

 

 

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Marcel Galos, Kanalweg 25, Vaihingen an der Enz, Deutschland

Bewertungen über Marcel Galos

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Buchbar für

  • Abiball
  • Bankett

Über den Anbieter Marcel Galos

Name: Marcel Galos
Adresse: Kanalweg 25, Vaihingen an der Enz, Deutschland
Auf traucheck seit: Januar, 2024
Website: Website besuchen
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Marcel Galos kontaktieren