profile picture

Petra Oppermann - Trauerrednerin und Sängerin

Registriert
Aus München
   0 Bewertungen

Über Petra Oppermann

Durch meine empathische, zugewandte Art gestalte ich eine persönliche, würdevolle Trauerfeier – mit einer liebevollen Trauerrede und auf Wunsch gerne mit Livegesang.

Das Leben und das Wesen des geliebten Menschen noch einmal präsent sein lassen, ein Lächeln auf das Gesicht der Hinterbliebenen zaubern, auch im Angesicht der Trauer.

Zuhören, trösten, unterstützen, in Worte fassen was bleibt und so den Abschied würdevoll begleiten.

Dasein und Kraft schenken für den Weg durch die Trauer.

Genau das ist meine Herzensangelegenheit.

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Petra Oppermann, Josef-Retzer-Straße 49, 81241 München, Deutschland

Bewertungen über Petra Oppermann - Trauerrednerin und Sängerin

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Petra Oppermann - Trauerrednerin und Sängerin

Name: Petra Oppermann
Adresse: Josef-Retzer-Straße 49, 81241 München, Deutschland
Auf traucheck seit: Juli, 2024
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Petra Oppermann - Trauerrednerin und Sängerin kontaktieren