profile picture

Princess Wedding

Premium
Aus Obertshausen
   0 Bewertungen

Über Aleksandra Cabrero

Wenn ihr zu mir kommt, bedeutet dies sicherlich, dass die Hochzeitsplanung zu einem Teil eures Lebens geworden ist. Unabhängig davon, ob ihr euch am Anfang dieses Weges befinden oder ob ihr bereits wisst, wie die Hochzeit- und Hochzeitsfeier organisiert werden soll, ob ihr eine bescheidene Zeremonie oder eine große Hochzeit plant, es lohnt sich auf jeden Fall, meine Hilfe und Erfahrung zu nutzen. Als Hochzeitsberaterin organisierte ich bereits schon viele wundervolle Hochzeiten.

Ich vermittle euch die besten Dienstleister auf dem Markt, plane den perfekten Tag und kümmere mich um alle Kleinigkeiten, die oft in Vergessenheit geraten. Während ich plane könnt ihr Wellnes & Beauty Termine ohne jeglichen Hochzeitsstress wahrnehmen. Eure Wünsche und Vorstellungen stehen bei mir an erster Stelle zu eurer vollen Zufriedenheit. 

... weiterlesen
Dokumente:


Beschreibung verfasst von: Aleksandra Cabrero, Waldstraße 73, Obertshausen, Deutschland

Bewertungen über Princess Wedding

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Princess Wedding

Name: Aleksandra Cabrero
Adresse: Waldstraße 73, Obertshausen, Deutschland
Auf traucheck seit: Mai, 2019
Website: Website besuchen
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Princess Wedding kontaktieren