profile picture

Trau(m)Rednerin

Registriert
Aus Herzebrock-Clarholz
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Simone Heine

Ich bin Simone Heine, wohne mit meiner Familie im Herzen von OWL und habe als freie Rednerin meinen absoluten Trau(m)Beruf gefunden!

 

Mein Anspruch ist:

Für euch eine persönliche,emotionale und vor allen Dingen lebendige freie Trauung zu gestalten. Keine Rede von der Stange, denn ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen planen wir gemeinsam euren großen Tag und lassen ihn unvergesslich werden. 

Ich stehe euch bei dabei mit ganz viel Herz, Gefühl und Einfühlungsvermögen zur Seite.

Als Teil des Teams "Trau(m)Rednerin"  habt ihr auf unserer Homepage www.traumrednerin.de die Möglichkeit, mich und meine Arbeit näher kennen zu lernen.

Ich freue mich auf eure Anfrage.

Simone

 

... weiterlesen
Impressum anzeigen

Beschreibung verfasst von: Simone Heine, Raiffeisenweg 8, 33442 Herzebrock-Clarholz, Deutschland

Keyfeatures

Biete Traubogen

Bewertungen über Trau(m)Rednerin

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Wirklich ein Traum

  5.0

Simone hat unsere Trauung so wundervoll gemacht und eine so schöne Zeremonie für uns kreiert.

Wir sind sehr glücklich, dass wir uns für Simone entschieden haben, denn sie hat die Trauung mit viel Liebe zum Detail geplant und durchgeführt. Es war genau der richtige Mix aus lustig und schön. Ebenso wie wir auch sind. Wir würden uns immer wieder für Simone entscheiden.

Auch unsere Gäste waren ganz begeistert!

Ann-Kathrin und Markus


Kommentar von Simone Heine:

Liebe Ann-Kathrin, lieber Markus,
vielen Dank für eure lieben Zeilen!
Es war eine ganz tolle Zusammenarbeit mit euch und ihr seid ein wunderbares Paar. Ich wünsche euch weiterhin alles Glück der Erde und hoffe, wir sehen uns wieder!
Liebe Grüße Simone

... weiterlesen

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit November 2018)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Über den Anbieter Trau(m)Rednerin

Name: Simone Heine
Adresse: Raiffeisenweg 8, 33442 Herzebrock-Clarholz, Deutschland
Auf traucheck seit: Oktober, 2018
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Impressum: Impressum anzeigen
Report Anbieter-Profil melden

Partner mit denen Trau(m)Rednerin gerne zusammenarbeitet

Julia Völzow Fotografie
aus Bielefeld
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
Uta Möller - Trau (m) Rednerin
aus Steinhagen
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
Theresa Vogel
aus Münster
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
Marion Driemeyer Photography
aus Rheda-Wiedenbrück
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen

Trau(m)Rednerin kontaktieren