Gründe für eine Partnerschaft mit traucheck

Überzeuge Dich selbst

Passende Anfragen
Lasse Dich auf traucheck finden. Mit unseren Filtereinstellungen und über 13 Dienstleisterkategorien bekommst Du nur die für Dich passenden Anfragen. Und dies unlimitiert.

Regional & Überregional
Du bist regional aktiv? Kein Problem - wir legen viel Wert darauf, dass Dein CO2 Fußabdruck so gering wie möglich ist und blenden dich nur in einem 100 km Radius ein. Das führt zu mehr passenden Anfragen und weniger Fahrtzeit für Dich.

Sichtbarkeit
Wir investieren tagtäglich in die Sichtbarkeit unseres Portals auf verschiedenen Kanälen. So stellen wir sicher, dass Ihr direkt sichtbar seid.

Gemeinschaft
Wir wollen langfristig eine traucheck-Gemeinschaft aufbauen - der persönliche Kontakt liegt uns ganz besonders am Herzen. Deshalb führen wir jeden neuen Dienstleister in unserem Portal ein und helfen ihm bei uns erfolgreich zu sein.

Mögliche Mitgliedschaften

immer eine gute Wahl. Registrieren in der Kategorie

Glückliche Dienstleister

Möchtest auch Du dazu gehören?
Eine sehr transparente Plattform, der ich große Chancen einräume. Und hinter den Kulissen herrscht ein immer freundlicher Umgangston. Sehr kurze Reaktionszeit auch bei Fragen. Toll, dass ich meine Lieblingsdienstleister hier alle auf mein Profil holen kann, um meinen Paaren die Suche etwas zu erleichtern. Ich möchte, dass sich meine Paare auf meine Empfehlungen verlassen können.
Profilbild des Anbieters

Conni Köpp (verliebtereden - Traurednerin Conni Köpp)

TraurednerIn
Ich habe Marco auf einer Hochzeit kennengelernt und er erzählte mir von seinem Projekt "Traucheck.de", bei dem ich mich direkt registriert habe. Von Anfang an hat man sein Engagement für die Hochzeitsbranche gespürt. Traucheck hilft dabei, dass die Paare ihre Dienstleister für den großen Tag schneller und übersichtlicher finden. Das Besondere an diesem Portal ist, dass die Dienstleister nicht nur aufgelistet sind, sondern man bekommt auch die Möglichkeit direkt ihre jeweiligen Arbeiten zu sehen sowie Bewertungen von vergangenen Brautpaaren zu lesen. Und sollten doch mal Fragen aufkommen, erhält man schnell und kompetent eine passende Antwort. Eine klare Weiterempfehlung.
Profilbild des Anbieters

Julia Völzow (Julia Völzow Fotografie)

FotografIn
Ich bin dieses Jahr von dem Inhaber Marco mit einer persönlichen E-Mail auf Traucheck aufmerksam gemacht worden. Die nette Art und Weise hat mich direkt angesprochen, sodass ich mich umgehend registriert habe. Die Premium Mitgliedschaft kann ich euch nur empfehlen, da ihr hier eine eigene Foto- und Videogalerie hinterlegen könnt, was ich persönlich als sehr wichtig empfinde. Auch die Einrichtung der Seite ging kinderleicht. Überzeugt hat mich vor allem, die persönliche und individuelle Betreuung von Marco und die moderne und frische Aufmachung der Seite.
Profilbild des Anbieters

Robert Röck (Robert Röck Freie Trauung)

TraurednerIn
traucheck – ein individuell begleitetes Portal für alle Dienstleistungen rund um die Freie Trauung. Sehr „ansprechend“ in jeder Hinsicht: gute Ideen zu einem Miteinander im Angebot, klare transparente Strukturen, wichtige Infos detailliert, kompetente sympathische Antworten. So ist es eine Freude, die eigene Arbeit näher vorzustellen und Kollegen verschiedenster Bereiche mit ins Boot zu holen. Danke, dass ich dabei sein darf, Marco!
Profilbild des Anbieters

Magdalena Damjantschitsch. M.A. (zeremonien feiern)

TraurednerIn
Traucheck, ein tolles, schön gestaltetes Portal rund um die Hochzeit. Als Dienstleister ist es hier super einfach sich vorzustellen. Mit Fotos und Videos können wir unser Profil individualisieren und so unsere schönsten Arbeiten vorstellen und auch bei einigen Rückfragen wurde uns innerhalb kürzester Zeit geholfen! Was Traucheck aber noch einzigartiger macht, ist das Magazin und der Hochzeitsblog. Hier konnten wir uns in einem persönlichen Interview vorstellen und unsere persönliche Geschichte erzählen, mega cool! Wir werden Trauckeck auf jeden Fall weiterempfehlen :)
Profilbild des Anbieters

Sarah Zabel (Herr von Fuchs)

Karten & Papeterie

Wir kümmern uns persönlich um Dein Anliegen

Dein Erfolg liegt uns am Herzen.


Marco Keul
Gründer von traucheck.de

Mit traucheck wollen wir nicht das Rad neu erfinden. Was wir uns allerdings als ambitioniertes Ziel gesetzt haben ist, dass wir versuchen eine Gemeinschaft aufzubauen. Der persönliche Kontakt zu Dir als Dienstleister ist dabei essentiell. Egal ob es um Deinen Eintrag oder um ein technisches Problem der Plattform geht. Ich bin gerne persönlich für Dich da und helfe Dir erfolgreich auf unserem Portal zu werden.

So kannst Du mich erreichen:

Telefonisch
05203/9185903
per Kontakformular
Zum Kontakformular