profile picture

Julia Völzow Fotografie

Registriert
Aus Bielefeld
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Julia Völzow

Mein Name ist Julia und ich liebe es, die wahre Persönlichkeit der Menschen vor meiner Kamera heraus zu kitzeln und festzuhalten. Mein Ziel sind wundervolle und zeitlose Erinnerungen anhand von Fotos, die euch immer wieder in euren Hochzeitstag zurück versetzen. Ich möchte, dass ihr euch darin wiedererkennt, sie in euch ein schönes Gefühl hervorrufen und ihr Augenblicke entdeckt, die euch selbst in der Aufregung entgangen sind. 

Ein vorheriges Kennenlernen ist für mich sehr wichtig, denn wenn ich euren großen Tag begleiten darf, sollten ich zu euch und euren Gästen passen.

Ich freue mich auf eure Anfrage und darauf, eure Liebesgeschichte zu erzählen.

Eure Hochzeitsfotografin Julia

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Julia Völzow, Milser Holz 22, Bielefeld, Deutschland

Bewertungen über Julia Völzow Fotografie

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Tolle zeitlose Bilder

  5.0

Ich durfte Julia auf einer freien Trauung 2018 kennenlernen.
Ihre sympathische authentische Art hat mich gleich in den Bann gezogen.
Die Bilder die sie während der Trauung machte waren beeindruckend und mit viel Liebe und dem richtigen "Händchen" zur perfekten Zeit gemacht. Zeitlose Bilder mit dem ganz besonderen Touch.

... weiterlesen

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit August 2018)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Über den Anbieter Julia Völzow Fotografie

Name: Julia Völzow
Adresse: Milser Holz 22, Bielefeld, Deutschland
Auf traucheck seit: August, 2018
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Julia Völzow Fotografie kontaktieren