profile picture

Vanessa Esau Fotografie

Registriert
Aus Bielefeld
   0 Bewertungen

Über Vanessa Esau

Vom ersten Gespräch & Treffen mit Verlobungsfotos bis zur Hochzeit - Ich halte Eure Liebesgeschichte in natürlich, hellen und zeitlosen Bildern fest.

 

Einen Eurer schönsten, emotionalsten und intimsten Tage im Leben zu begleiten ist für mich das größte Geschenk! Ich bin den ganzen Tag hautnah an Eurer Seite und helfe Euch schon vorab bei unserem ersten Kennlern-Gespräch mit dem Ablauf und anderen Dienstleistern, um Euren Tag so schön wie möglich zu gestalten. Nachdem ich nun einige Jahre Hochzeiten fotografiert habe, habe ich viele Erfahrungen gemacht, die ich gerne mit Euch teilen würde. Am Ende aber ist das allerwichtigste Eure Liebe zueinander. Keine Deko dieser Welt kann beschreiben, wie Eure Gefühle zueinander sind. Hört auf Euer Herz! 

Bei einem Treffen lernen wir uns nochmal besser kennen und Ihr bekommt im Anschluss an unser Probeshooting die ersten Verlobungsfotos. Mir ist es super wichtig, dass Ihr Euch am Hochzeitstag zu 100% wohl mit mir und dem Paarshooting fühlt, und gleichzeitig mehr Zeit für Eure Gäste habt, weil wir mit den Fotos schon etwas geübt sind und nicht all zu lange brauchen, um warm zu werden. 

In der Hochzeitsfotografie gibt es viele unterschiedliche Bearbeitungsstile. Meinen würde ich als hell, freundlich, zeitlos, klassisch und natürlich beschreiben. Ich finde die vielen anderen Stile, die momentan im Trend sind auch sehr schön, aber bin der festen Überzeugung, dass Hochzeitsfotos auch in 5, 10, 20 Jahren eine wertvolle, zeitlose Erinnerung an einen einzelnen Tag in Eurem Leben sein sollen. 
 

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Vanessa Esau, Sudbrackstraße 62, Bielefeld, Deutschland

Bewertungen über Vanessa Esau Fotografie

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Neueste Erwähnungen im Magazin

Trauredner in OWL

Es ist schwer den passenden Trauredner für eure Hochzeit zu finden - wir stellen euch eine Auswahl an Traurednern in OWL vor.

Wie den richtigen Hochzeitsfotografen finden? Interview mit Vanessa Esau

Wie den richtigen Hochzeitsfotografen finden? Interview mit Vanessa Esau

Über den Anbieter Vanessa Esau Fotografie

Name: Vanessa Esau
Adresse: Sudbrackstraße 62, Bielefeld, Deutschland
Auf traucheck seit: September, 2018
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Vanessa Esau Fotografie kontaktieren