profile picture

Marion Driemeyer Photography

Registriert
Aus Rheda-Wiedenbrück
   0 Bewertungen

Über Marion Driemeyer

Die Suche nach einem Fotografen kann wirklich schwierig sein... 
Ganz wichtig für euch sind erst mal zwei Dinge: natürlich müssen euch meine Bilder gefallen, sonst wird das nix :-)
Aber mindestens genauso wichtig ist die Chemie zwischen uns. Manche Menschen mag man, manche nicht. So ist das nun mal.
An diesem besonderen Tag klebe ich euch eventuell den ganzen Tag an den Hacken, also sollte man sich sympathisch sein, deswegen ist auch ein vorheriges persönliches Kennenlernen sehr wichtig.
Mein Stil ist natürlich, authentisch, ungestellt. Aber es darf auch mal dramatisch aussehen, für mich gibt es kein "entweder...oder".
Was ihr euch genau vorstellt für euren großen Tag besprechen wir dann ganz konkret.
Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme!
MARION

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Marion Driemeyer, Johanniskamp 26, Rheda-Wiedenbrück, Deutschland

Ähnliche Anbieter

Bewertungen über Marion Driemeyer Photography

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Marion Driemeyer Photography - Häufig gestellte Fragen

Babybauch, Newborn, Paare, Familienfotografie

Über den Anbieter Marion Driemeyer Photography

Name: Marion Driemeyer
Adresse: Johanniskamp 26, Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
Auf traucheck seit: Mai, 2020
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Partner mit denen Marion Driemeyer Photography gerne zusammenarbeitet

Trau(m)Rednerin
aus Herzebrock-Clarholz
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen

Marion Driemeyer Photography kontaktieren