profile picture

Susan Schaper Fotografie

Registriert
Aus Spenge
   0 Bewertungen

Über Susan Schaper

Hi, ich bin Susan, eure Hochzeits- und Paarfotografin.
Ich liebe das Meer, lache laut und herzlich und reise gerne. Als Hochzeitsfotografin halte ich eure besonderen Herzmomente auf authentische, liebevolle Art und Weise für die Ewigkeit fest.

Damit ihr euch mit mir als eure Fotografin und euren Hochzeitsfotos so richtig wohl fühlen könnt, lege ich viel Wert auf Beratung. Da ich als Hochzeitsfotografin euren ganz persönlichen, besonderen Tag begleite, erhaltet ihr zu eurer ganztätigen Hochzeitsreportage einen Gutschein für ein kleines Kennenlernshooting dazu, damit wir uns im Vorfeld besser kennenlernen können.

Ich selbst komme aus dem Landkreis Herford, bin aber überregional in NRW und deutschlandweit tätig.

Einfach direkt anfragen, Angebot einholen und euren Termin sichern!

Eure Susan

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Susan Schaper, Bünder Str. 282, 32139 Spenge, Deutschland

Bewertungen über Susan Schaper Fotografie

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Susan Schaper Fotografie

Name: Susan Schaper
Adresse: Bünder Str. 282, 32139 Spenge, Deutschland
Auf traucheck seit: August, 2018
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Susan Schaper Fotografie kontaktieren