profile picture

Robert Röck Freie Trauung

Registriert
Hauptstraße 4, Radeberg, Deutschland
TOP BEWERTET
TOP 10
Trauredner
   4 Bewertungen

Copyright: Corinna Magarin (https://www.fotografie-mehrblick.de/), Annelie Brux (http://fotografier-mich.net/), Claudi und Linda (http://www.claudi-linda.de/), Kerstin Keysers (http://www.kerstinkeysers.de/) und Kerstin Rosenboom (http://kerstin-rosenboom.de/)

Über Robert Röck

Liebes Brautpaar,

 

wünscht ihr euch eine Trauzeremonie, die eure persönliche Geschichte erzählt?

Die euch und alle eure Gäste zu Tränen rührt und gleichzeitig zum Lachen bringt?

Eine Trauung, die ganz auf eure persönlichen Wünsche abgestimmt ist

und zu einem der emotionalsten Momente in eurem Leben gehört?

Ihr wünscht euch eine Zeremonie, die zu einem einzigartigen Erlebnis wird?

 

Dann ist eine freie Trauung genau das Richtige für euch!

 

Beginnt den Tag eurer Hochzeit mit puren Emotionen und verwirklicht eure ganz eigenen Wünsche & Vorstellungen, ganz egal an welchem Ort und mit wievielen Gästen. Vielleicht träumt Ihr schon immer davon, euch nur zu zweit an einem einsamem Strand das JA-Wort zu geben und im Anschluss barfuß durch den Sand zu laufen. Vielleicht träumt Ihr aber auch von einer großen Hochzeit im märchenhaften Schlosspark oder lieber rustikal in einer alten Scheune. Aber ganz egal ob in den Bergen, im eigenen Garten, am See oder auf einer großen Wiese, die Trauzeremonie wird am Tag der Hochzeit immer der Höhepunkt sein und sollte Gefühle in euch wecken, an die Ihr euch auch nach Jahren noch erinnern könnt.

Für mich ist eine freie Trauung der stimmungsvolle Auftakt in einen unvergesslichen Hochzeitstag und die Garantie für Gänsehautfeeling und pure Emotionen. In einer freien Trauzeremonie steht nur ihr als Brautpaar, eure persönliche Geschichte und eure besondere Liebe zueinander im Mittelpunkt. Anders als bei traditionellen Trauungen im Standesamt oder in der Kirche bestimmt das Brautpaar selbst den Ablauf seiner Zeremonie und kann diese ganz nach seinen eigenen Vorstellungen gestalten und umsetzen. Romantische Rituale sowie persönliche Eheversprechen lassen die Trauung zu einem unvergesslichen Ereignis, sowohl für das Brautpaar als auch für seine Gäste werden. Somit gewinnt die Zeremonie nicht nur an Emotionalität, sondern in erster Linie auch an Persönlichkeit und Individualität.

Eine freie Trauung gibt euch außerdem die Möglichkeit, alle eure persönlichen Wünsche umzusetzen und den Tag der Hochzeit mit einer persönlichen Handschrift beginnen zu lassen. Als freier Trauredner stehe ich euch dabei gern von Anfang an beratend zur Seite und unterstütze euch mit wertvollen Ratschlägen bei der Planung, Umsetzung und Durchführung.

Ich freue mich darauf, eure gemeinsame Geschichte zu erzählen.

 

Stilvoll - Humorvoll - Frisch - Unterhaltsam

 

Euer Robert

 

 

4 Bewertungen zu Robert Röck Freie Trauung

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
  5.0

Im Netz findet man eine Fülle an Traurednern und alle werben mehr oder minder professionell für sich. Robert hingegen sagte klar dass er nur Paare traut wo die Chemie stimmt und lud uns daher kurzer Hand zu einem persönlichen Gespräch ein. Nach mehreren Stunden in einem Café und einiger Zeit die wie im Fluge verging war klar, dass es passte und das blieb auch so. Er begleitete uns durch die komplette Planung, gab Tipps und brachte sich immer wieder ein. Auch kontaktierte er Freunde und Familie um mehr über uns zu erfahren und schaffte es so bei der Trauung mit so vielen netten Kleinigkeiten aufzuwarten dass es sehr persönlich und individuell für uns wurde. Bei all der Professionalität blieb aber der Spaß nie auf der Strecke man gewann nie den Eindruck es mit einem Dienstleister zu tun zu haben sondern immer dass man mit einem Freund über die anstehenden Feierlichkeiten spricht. Nun da die Trauung durch ist sind wir immer noch in Kontakt und total zufrieden. Es hätte nicht besser laufen können und wir können ihn bedenkenlos jedem Paar nur empfehlen.

  5.0

Robert hat diesen wunderbaren Tag zu einem unvergesslichen gemacht. wir hatten bereits nach dem ersten Gespräch ein Vertrauen zu ihm, als würden wir uns schon ewig kennen. Er hat unsere gemeinsame Geschichte mit lachenden und weinenden Augen für uns und unsere Gäste wiedergegeben, sodass wir viele Gänsehautmomente erlebten. Wenn wir uns heute mit unseren Freunden unterhalten und auf diesen Tag zurückblicken, sind alle begeistert von der lockeren, sehr persönlichen und harmonischen Zeremonie. Hiermit möchten wir uns nochmals bei Robert bedanken. Liebste Grüße Torsten und Susi

  5.0

Unsere freie Trauung mit Robert war das Beste was wir erleben durften, eine wunderschöne, emotionale Rede zusammen mit unserer Musik und wahnsinnig schönem Ritual. Die Vorgespräche und Treffen waren schon so lustig das er uns immer die Aufregung nahm mit seiner ruhigen Art. Ich werde Robert immerzu weiterempfehlen. Einfach großartig!

  5.0

Wenn man eine richtig gelungene Traumhochzeit haben will dann führt an Robert kein Weg vorbei. Es gibt kaum einen sympathischeren Menschen und unsere Hochzeit lag ihm unglaublich am Herzen. Er hat uns eine wunderschöne Traurede geschrieben die für viele Emotionen und reichlich Glückstränen gesorgt hat und uns auf ewig im Gedächtnis bleiben wird. Er ist uns zudem ein sehr guter Freund geworden mit dem wir immer gern Kontakt haben und zusammen mit seiner Frau Linda als Fotografin sind die beiden die ultimative Begleitung und eine absolute Empfehlung für alle die einen unvergesslichen Tag verbringen wollen an den sich alle gern zurück erinnern

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit März 2020)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

TOP 10
Trauredner
Kategorie: Trauredner in Deutschland (Q4/2018)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die besten Dienstleister einer Kategorie.

Neueste Erwähnungen im Magazin

Trauredner in Dresden und Umgebung

Wir stellen Euch eine Auswahl an Traurednern in Dresden und Umgebung vor.

Anbieter kontaktieren