profile picture

Deine Traurednerin

Premium
Aus Dresden
   0 Bewertungen

Über Xenia Friedo

Mein Name ist Xenia und ich möchte eure Liebesgeschichte erfahren. Liebe und Romantik sind meine Leidenschaft, und ich liebe es, sie auf eine romantische und humorvolle Art und Weise zum Leben zu erwecken.

Für mich ist Humor von großer Bedeutung, denn ich glaube fest daran, dass Lachen der Schlüssel zu Herzen ist. Wenn wir gemeinsam lachen können, haben wir bereits einen wichtigen Schritt in Richtung einer tiefen Verbindung gemacht.

Die Liebe ist für mich ein vielschichtiges Gefühl, das auf so vielen verschiedenen Ebenen existiert. Sie kann romantisch und leidenschaftlich sein, aber auch tief und bedingungslos. 

Ich bin ein authentischer Mensch, der geradeheraus ist. Bei mir bekommst du immer die Wahrheit, und ich schätze Ehrlichkeit und Offenheit auch bei meinen Paaren. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und eure Lovestory zu erfahren.

Lass uns gemeinsam auf eine Reise in eure Liebesgeschichte gehen und sehen, wie wir eine wundervolle Rede kreieren können.

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Xenia Friedo, Kamelienweg 9, Dresden, Deutschland

Bewertungen über Deine Traurednerin

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Deine Traurednerin

Name: Xenia Friedo
Adresse: Kamelienweg 9, Dresden, Deutschland
Auf traucheck seit: September, 2023
Website: Website besuchen
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Partner mit denen Deine Traurednerin gerne zusammenarbeitet

Robert Röck Freie Trauung
aus Radeberg
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen

Deine Traurednerin kontaktieren