profile picture

Antje Schmidt - Rednerin und Moderatorin

Diamant
Goldberger Straße 28, 18292 Krakow am See, Deutschland
TOP BEWERTET
   2 Bewertungen

Über Antje Schmidt

Hochzeiten mit Herz und Humor 
modern - lebendig - individuell 

Liebt ihr es auch die kleinen und großen Lebensmomente mit Glitzer und Konfetti zu feiern? 
Träumt ihr von einer freien Trauung, die herzlich und lebendig ist? 
Wünscht ihr euch eine lockere und stimmungsvolle Zeremonie, gestaltet nach euren Wünschen? 
Eine freie Trauung, die euch zum Lachen bringt, gleichzeitig zum Tränen rührt und auch in euren Gästen große Gefühle weckt?

Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Hallo, ich bin Antje, auch bekannt als Anni und leidenschaftliche Rednerin im Herzen Mecklenburg-Vorpommerns. 
Ich traue euch am liebsten zwischen Ostseeküste und Seeplatte, komme aber auch gerne auf die Inseln Rügen und Usedom oder in die schönen Städte wie Rostock, Wismar, Schwerin, Waren (Müritz) und Bad Doberan. 

2 Bewertungen zu Antje Schmidt - Rednerin und Moderatorin

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Wundervolle Worte für den perfekten Moment!

  5.0

Antje hat unsere Freie Trauung mit Ihrer Rede perfekt gemacht. Schon in unseren Vorgesprächen war sie uns von Anfang an sympatisch. Wir konnten uns ihr gegenüber öffnen und unsere Liebesgeschichte mit ihr teilen. Daraus hat sie eine wirklich sehr bewegende Rede geschrieben, die nicht nur uns als Brautpaar, sondern auch unsere Gäste sehr berührte. Antje steckt sehr viel Arbeit und Liebe in ihre Arbeit und das spührt man. Wenn wir nochmal heiraten würden, wäre sie wieder mit dabei! Danke für die tollen Worte und die wundervollen Erinnerungen!

... weiterlesen

Eine traumhafte Diamanthochzeit

  5.0

Wir wollten unsere Großeltern anlässlich ihrer Diamanthochzeit ganz besonders überraschen.
Wir kennen Antje, weil wir in der gleichen Stadt leben. Als wir gehört haben, dass sie freie Reden anbietet, war für uns klar, dass wir bei ihr mal anfragen. Wir waren sehr froh, dass Antje uns so viele Vorschläge und Ideen unterbreiten konnte und letztlich haben wir uns entschieden den gemeinsamen Lebensweg unserer Großeltern erzählen zu lassen. Dazu hatten wir alle zusammen auch noch ein Vorgespräch. Antje stellte gezielt die passenden Fragen zur Vorbereitung und meine Großeltern konnten nicht nur mit ihren Worten, sondern auch mit Emotionen antworten. Allein das war schon wunderschön.
Antje stellte uns noch verschiedene Rituale vor, um den Lebensweg zu untermalen. Am Tag der Diamanthochzeit gab sie uns noch Tipps für die Bühnendekoration und die Anordnung der Stühle, damit auch jeder gucken kann und alle sich auf ihrem Platz wohlfühlen. Unsere Großeltern hatten einen von Antje liebevoll gestalteten Ehrenplatz und meine Oma hatte von der ersten Sekunde an Tränen in den Augen. Die Überraschung war geglückt. Es ist ihr wunderbar gelungen jedem diese gelebte Zeit nahezubringen. Wir konnten lachen, weinen, schmunzeln und danach gemeinsam in Erinnerungen schwelgen.
Wir empfanden Antje als sehr flexibel, freundlich und humorvoll. Man merkt ihre Liebe zum Detail und den Wunsch, für die Eheleute den perfekten Tag zu gestalten. Wir wünschen ihr alles Liebe und hoffen, dass das nicht ihre letzte Rede für uns war.

... weiterlesen

Antje Schmidt - Rednerin und Moderatorin - Häufig gestellte Fragen

Hauptsächlich bin ich in meiner Heimat Mecklenburg-Vorpommern unterwegs. komme aber auch gerne nach Schleswig-Holstein, Hamburg, Berlin und Brandenburg.
Die Investition in eurer freie Trauung ist unbezahlbar aber ich fertige gerne ein individuelles Angebot für euch an, schreibt mir dafür gerne eine Mail.

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Oktober 2022)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Neueste Erwähnungen im Magazin

trauchecks Trauredner Umfrage 2022 - Ergebnisse

Zum vierten Mal befragten wir unsere über 250 Trauredner auf unserer Plattform sowie externe Trauredner zu den Entwicklungen.

Trauredner Ausbildungsreport 2022

Du möchtest Trauredner*in werden? Wir haben recherchiert und dir eine Übersicht der Möglichkeiten erstellt.

Partner mit denen Antje Schmidt - Rednerin und Moderatorin gerne zusammenarbeitet

Trau Dich Einfach - Öznur Keul
aus Werther (Westfalen)
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
Robert Röck Freie Trauung
aus Radeberg
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
Traut euch frei
aus Radeberg
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
Sylvia Ritter - besondere Reden
aus Renquishausen
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen

Anbieter kontaktieren