profile picture

AG Fotografie

Registriert
Aus Fuschl am See
   0 Bewertungen

Über Aldina Gartner

Hochzeiten sind für mich immer ein ganz besonderes Ereignis! Bezaubernd, unvergesslich, gefühlvoll und einfach traumhaft schön. Lange Vorbereitungen und endlich ist es so weit!


Es ist mir immer eine große Ehre bei diesem einzigartigen Tag dabei sein und für euch fotografieren zu dürfen. Beginnend bei den Vorbereitungen, dem Termin beim Frisör, über die Brautpaarfotos und die Trauung, bis zum rauschenden Fest auf dem gelacht und gefeiert wird. All diese unvergesslichen Ereignisse und die kleinen und feinen, aber ebenso wichtigen Details dazwischen, halte ich für euch in Bildern fest. Als Hochzeitsfotografin ist es mir wichtig, dass meine Brautpaare mir vertrauen, mich nicht nur als ihre Hochzeitsfotografin sehen, sondern als Unterstützer und Freund. Durch die persönliche Bindung entstehen emotionale und natürliche Bilder, die euch das ganze Leben lang begleiten.


Für ein gelungenes Bild ist mir kein Weg zu weit. Gerne begleite ich eure Hochzeit in Österreich oder darüber hinaus. Interessiert an meiner Arbeit? Dann schreibt mir bitte. Ich freue mich auf euch!

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Aldina Gartner, Oberdorfstraße 13, 5330, Österreich

Bewertungen über AG Fotografie

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter AG Fotografie

Name: Aldina Gartner
Adresse: Oberdorfstraße 13, 5330, Österreich
Auf traucheck seit: August, 2019
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

AG Fotografie kontaktieren