profile picture

Alexandra Krause - Freie Rednerin (IHK)

Premium
Lortzingstraße 18/2, 72458 Albstadt, Deutschland
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Alexandra Krause

Liebe Brautpaare,

ich weiß es noch von meiner eigenen Hochzeit, wie aufregend es ist, nach den perfekten Dienstleistern zu suchen.

Mit meinen Traureden möchte ich euer Herz berühren und Momente schaffen, die für immer in Eurer Erinnerung bleiben. Wir gestalten Eure freie Trauung genau nach Euren Wünschen und Vorstellungen. So könnt ihr an Eurem großen Tag sicher sein, dass alles genau so abläuft wie ihr es euch vorstellt und ihr könnt entspannt zusammen mit Euren Gästen Euren großen Moment genießen.

Die Rede soll individuell, herzerwärmend, besonders und wenn gewünscht mit Humor versehen werden. Ich bin ein sehr emphatischer und gefühlvoller Mensch. Diese Eigenschaften machen es mir möglich, die für Euch perfekte und passende Rede zu schreiben.

Ich freue mich sehr darauf Euch kennenzulernen, um bei einem ersten unverbindlichen Gespräch herauszufinden, ob ich die richtige Rednerin für Euch bin.

Eure Alexandra

Eine Bewertung zu Alexandra Krause - Freie Rednerin (IHK)

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
  5.0

Alexandra war uns auf Anhieb sympathisch! Wir haben uns zu jeder Zeit professionell betreut gefühlt! Alexandra hat eine ganz liebe und herzliche Art und so wurde unsere freie Trauung dank ihr das emotionale Highlight unserer Hochzeit!

... weiterlesen

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Juni 2020)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Anbieter kontaktieren