profile picture

Aljoscha Laschgari

Registriert
Aus Berlin
   0 Bewertungen

Über Aljoscha Laschgari

Hallo!

Ich bin professioneller Hochzeitsvieograf aus Karlsruhe in Deutschland. Gerne setze ich mich mit euch zusammen und bespreche in Ruhe euren perfekten Tag und was ihr am liebsten im Video sehen möchtet.

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Aljoscha Laschgari, Großbeerenstraße 92, Berlin, Deutschland

Ähnliche Anbieter

Bewertungen über Aljoscha Laschgari

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Angebote von Aljoscha Laschgari

Cinematisches Hochzeitsvideo, Länge 8-12 Minutenab 1800 €

Wenn euer Hochzeitsvideo wie ein Kinofilm aussehen und klingen soll, seid ihr bei mir genau richtig! Mit Liebe zum Detail und einem Feingefühl für Videoschnitt zaubere ich euch Freudentränen in die Augen, weil emotional emotional sein sollte. Ich begleite euch vom Getting Ready am Morgen bis zum letzten Programmpunkt in die Nacht hinein. Musik dürft ihr euch selbst heraussuchen, beraten werdet ihr aber auf jeden Fall von mir!


Über den Anbieter Aljoscha Laschgari

Name: Aljoscha Laschgari
Adresse: Großbeerenstraße 92, Berlin, Deutschland
Auf traucheck seit: Juni, 2020
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Aljoscha Laschgari kontaktieren