profile picture

Annas Worte | Freie Rednerin Anna Hund

Premium
Wendelsweg 62, 60599 Frankfurt am Main, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Anna Hund

Euer Moment

Liebe Brautpaare, 

lasst uns Euren Tag unvergesslich machen!

Um eure Trauung individuell und authentisch gestalten zu können, schauen wir gemeinsam hinter die Kulissen eurer Beziehung. Sowohl im ersten Kennenlernen als auch im Traugespräch liegt der Fokus auf euch und den Dingen, die eure Beziehung ausmachen. 

Wir planen gemeinsam den Ablauf, Beiträge eurer Gäste und besprechen mögliche Traurituale. Dabei unterstütze ich euch natürlich mit vielen Ideen und Anregungen. So wird eure Trauung zu einem unvergesslichen Moment.

Ihr müsst euch zu 100% wohlfühlen an diesem Tag. Umso wichtiger, dass eure Redner:in zu euch passt. Mein Stil ist herzlich & humorvoll. Dabei schreibe ich Reden, die nicht einfach copy-paste bei der nächsten Hochzeit verwendet werden können. vielmehr möchte ich individuell auf eure Liebesgeschichte und eure Werte eingehen.

Über Mich

Hallo :) Ich bin Anna, komme ursprünglich aus der Pfalz, aber bin mittlerweile schon länger in Frankfurt zuhause. Ich liebe es, mit meinen Worten zu berühren und Momente zu kreieren, an die man sich noch lange erinnert. 

Zum Beruf der Traurednerin bin ich über Freunde gekommen, die mich für ihre Zeremonie angefragt hatten. Schnell habe ich gemerkt, dass dies ein Traumberuf ist. Ein offizieller Abschluss war mir dennoch wichtig. Daher habe ich zunächst wieder beim Redekunstwerk die Schulbank gedrückt und bin IHK-geprüfte Freie Rednerin. 

Kontakt

Kontaktiert mich gerne für ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Entweder über Traucheck, meine Website: www.annas-worte.de oder Instagram: annas_worte. Ich freue mich jetzt schon, euch kennenzulernen!

 

Keyfeatures

Flexibel
Kennenlerngespräch via Skype
IHK Zertifiziert
Hohe Reisebereitschaft

Keine Bewertung zu Annas Worte | Freie Rednerin Anna Hund

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Anbieter kontaktieren