profile picture

Bodo Bruckhaus - Hochzeitsredner

Diamant
Im Lustjagen 121, 67459 Böhl-Iggelheim, Deutschland
TOP BEWERTET
TOP 10
Trauredner
   3 Bewertungen

Über Bodo Bruckhaus

Mein Name ist Bodo Bruckhaus und ich bin seit vielen Jahren freier Hochzeitsredener. Gemeinsam mit meiner Frau Sabine wohne ich in Iggelheim, vor den Toren der schönen Stadt Speyer, weswegen ich natürlich überwiegend in der wunderschönen Pfalz, zwischen Ludwigshafen, Bad Dürkheim, Neustadt an der Weinstraße und Bad Bergzabern tätig bin. Aber auch in den naheliegenden Regionen rund um Mannheim, Heidelberg und Karlsruhe habe ich bereits viele Paare „verheiratet“, denn auch hier gibt es eine Vielzahl von wunderschönen Trau-Locations, mit denen ich nahezu allen vertraut bin.

Verliebte und glückliche Menschen mit einer freien, persönlichen und emotionalen Trau-Zeremonie ein Stück weit in ihre Ehe begleiten zu dürfen, ist tatsächlich zu meiner Passion geworden und habe mich deswegen entschlossen, diese Tätigkeit hauptberuflich auszuüben. Zu 100% widme ich mich all meinen Paaren, mit jedem Einzelnen führe ich mehrere persönliche Gespräche und gestalte auch gemeinsam mit Ihnen eine Hochzeits-Zeremonie, wie Sie sich Diese als einzigartiges Paar und individuelle Menschen auch wirklich wünschen. Persönlich - humorvoll - emotional, aber auch ergreifend - spannend und romantisch. Gerne lade ich Sie zu einem ersten unverbindlichen und kostenfreien Kennenlern-Gespräch zu mir nach Hause, in gemütlicher Atmosphäre ein (bringen Sie etwa 2 Stunden Zeit mit) und entscheiden erst dann, nachdem Sie ein paar Tage „drüber geschlafen haben“, ob wir auch wirklich zusammenpassen. Rufen Sie mich doch einfach mal an... Hochzeitliche Grüße, Ihr Bodo Bruckhaus, Trauredner mit Charme, Herz und Humor

3 Bewertungen zu Bodo Bruckhaus - Hochzeitsredner

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
  5.0

Hallo Lieber Bodo, vielen vielen vielen Dank für Deine wundervollen Worte und der Gestaltung unserer freien Trauung in Heidelberg. Wir werden Dich und Deine perfekte Vorarbeit (die uns in all den ausgiebigen Gesprächen mit Dir wahnsinnig viel Spaß bereitet habt) niemals vergessen. Natürlich kannst Du darauf zählen, dass wir Dich immer und jederzeit weiterempfehlen werden, wie unsere Gäste Dich übrigens auch. ALLEN hat die Hochzeitszeremonie sehr gut gefallen, sie waren sogar begeistert von Dir ;) Bis bald und viele Grüße Isabell und Marco

  5.0

Bodo war einfach großartig. Knapp ein ganzes Jahr lang standen wir mit ihm in Kontakt, es gab mehrere persönliche Gespräche mit ihm und wir haben ihm frei heraus alles mögliche erzählt, was er von uns wissen wollte (und das war nicht wenig!). Zu jeder Zeit haben wir uns bestens bei Bodo wohl gefühlt, jeder einzelne Termin war richtig klasse. Und DANN kam unser großer Tag: Bodo kam überpünktlich, er stimmte sich mit allen Anderen (Sängerin, Fotograf, Planerin und auch den zuständigen Leuten der Location) ab, kontrollierte, ob auch alles perfekt vorbereitet war und dann ging los. Die Spannung bei meiner Frau und mir stieg ins Unermessliche...was hat Bodo nur aus all unseren Infos gemacht??? Es war grandios!!! Mit unglaublicher Sympathie und mit viel Charme und Witz hielt er hoch-professionell die Traurede, alles war perfekt aufeinander abgestimmt, es gab nicht EINEN Patzer und unseren Gästen kamen die etwa 45 Minuten vor, als wären es 10 Minuten gewesen. Es wurde lauthals gelacht, es flossen aber auch Tränen der Rührung und der Gänsehaut-Faktor stellte sich auch immer wieder ein. Die Zeremonie war sehr persönlich, all unsere (uns wichtigen) Dinge und Gegebenheiten aus unserem gemeinsamen Leben hat er fesselnd erzählt. Ausnahmslos ALLE Gäste waren begeistert (es waren 105). Wir sind SO froh, dass wir uns für Bodo Bruckhaus entschieden haben und können ihn wirklich JEDEM empfehlen. Vielen Dank Bodo, für Alles!!! Liebe Grüße Julia und Stefan

  5.0

Hallo Lieber Bodo! Auch wenn unsere Hochzeit jetzt nun schon ein paar Monate zurückliegt, denken wir immer wieder an unseren großen Tag und vor allem an die freie Trauung, auf die wir GANZ besonders viel Wert gelegt haben. Du hast professionell die Zeremonie mit uns ausgearbeitet, jeder EINZELNE Vorschlag von Dir war "Goldwert" (auch Deine Empfehlungen anderer Dienstleister) und uns wurde von allen Anwesenden gesagt, dass sie Dir wie gebannt "an den Lippen klebten" und Dir noch stundenlang hätten zuhören können. Kurzum: Es war einfach nur wunderschön und auch alle unsere Gäste (ausnahmslos) waren völlig Begeistert von Dir (zwei unserer Freunde haben Dich ja mittlerweile auch "gebucht"). Wir waren total überrascht, wie persönlich Deine Rede war und vor allem, wieviele kleine Details unserer "Lebensgeschichte" Du mit aufgenommen hast. Offensichtlich hast Du bei all unseren Gesprächen RICHTIG gut zugehört;) Apropos Gespräche: Auch bei den ganzen Vorbereitungsgesprächen haben wir uns zu jeder Zeit mit Dir wohlgefühlt, Du bist ein sehr angenehmer und sympathischer Mensch, mit dem man vor allem auch ganz viel lachen kann. Nochmals unseren herzlichsten Dank für all Das und wir würden uns riesig freuen, Dich und Deine Frau mal wieder zu sehen. Weiterhin alles Gute für Dich und....mach bitte so weiter! Viele liebe Grüße Bianca und Simon

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit November 2019)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

TOP 10
Trauredner
Kategorie: Trauredner in Deutschland (Q1/2019)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die besten Dienstleister einer Kategorie.

Anbieter kontaktieren