profile picture

Brandtveranstaltungstechnik

Registriert
Aus Walsrode
   0 Bewertungen

Über Jannes Brandt

Hallo ich bin DJ Jannes und komme aus dem schönen Heidekreis. 

Ich bin seit 2016 als DJ auf Hochzeiten und Geburtstagen unterwegs. 
Meine Musikrichtung geht in die 80,90,00,Schlager und Tanzmusik. 
Natürlich dürfen die Aktuellen Charts auch nicht fehlen. 

Ich begleite ihre Veranstaltung von Anfang bis Ende. Bei mir bekommen Sie Lichttechnik und Tontechnik genau abgestimmt für ihre Veranstaltung. Erweiterung wie z.b Akkuscheinwerfer oder Beschallung für die Trauung sind für mich kein Problem. Ich bringe nich nur die DJ Erfahrung mit sonder auch Erfahrung aus der Veranstaltungstechnik mit. 

Ich halte mich mit der Moderation zurück denn die Hochzeit gehört euch. Ich als DJ steht nicht im Vordergrund ! Natürlich darf sich auch Musik gewünscht werden. 

LG DJ Jannes.

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Jannes Brandt, Raabestraße 4, Walsrode, Deutschland

Ähnliche Anbieter

Bewertungen über Brandtveranstaltungstechnik

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Angebote von Jannes Brandt

DJ Inklusive Ton und Lichttechnikab 900 €

Unser Beispielangbeot ...

-DJ bis 8h.

-Ton und Lichttechniknik

-Uplight bis 15 Scheinwerfer ( Akku)


Uplight /Akkuscheinwerferab 15 €

Über den Anbieter Brandtveranstaltungstechnik

Name: Jannes Brandt
Adresse: Raabestraße 4, Walsrode, Deutschland
Auf traucheck seit: Juni, 2022
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Brandtveranstaltungstechnik kontaktieren