profile picture

Caroline Müller - Sängerin

Registriert
Aus Memmingen
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Caroline Müller

Hallo!

Mein Name ist Caroline Müller und ich singe angeblich schon, seit ich auf dieser schönen Welt bin. Als Teenager nahm ich dann klassischen Gesangs-Unterricht und seit ca 1997 habe ich diverse musikalische Erfahrungen auf der Bühne sammeln dürfen.

Ob Solo auf Hochzeiten, Taufen und auch Beerdigungen, im Team als Duo oder Trio bis hin zu Cover-, Party- und Tanz-Bands.

Ich lebe mit Mann, Kind & Hund im schönen Allgäu, in Memmingen.

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Caroline Müller, Im Dickenreis, Memmingen, Deutschland

Ähnliche Anbieter

Amy Diop

aus München

Bewertungen über Caroline Müller - Sängerin

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Einfach toll

  5.0

Es war einfach toll. Einser lieber Kontakt. Unsere Hochzeit war durch Caroline einfach nur schön und unvergesslich.


Kommentar von Caroline Müller:

Vielen herzlichen Dank ❤️

... weiterlesen

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Februar 2020)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Über den Anbieter Caroline Müller - Sängerin

Name: Caroline Müller
Adresse: Im Dickenreis, Memmingen, Deutschland
Auf traucheck seit: November, 2019
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Caroline Müller - Sängerin kontaktieren