profile picture

Christian Knospe Fotografie

Registriert
Aus Fröndenberg/Ruhr
   0 Bewertungen

Über Christian Knospe

Ich arbeite in der Hochzeits- und Eventfotografie, komme aus dem schönen und interessanten Ruhrgebiet, arbeite aber auch bundesweit. Ich blicke auf viele erfüllte Jahre mit diesem Schwerpunkt zurück und biete Ihnen die entsprechende Professionalität, Kompetenz und Erfahrung.

 

Warum Hochzeitsfotos? Die Hochzeitsfotografie ist gleichsam Ehre und Erfüllung. Ich darf zwei Menschen, die ihrer Liebe durch ihr Ja-Wort Ausdruck verleihen möchten, etwas näher kennen lernen, ich bekomme die ehrenvolle und große Verantwortung, ihre Hochzeit in Bildern festzuhalten, ich erlebe wundervolle Tage und bin Zeuge der Freudentränen, wenn ich meinen Paaren die fertigen Bilder und das Hochzeitsalbum überreiche. Der Moment der Bilderübergabe ist für das Paar ebenso wie für mich stets der größte, der schönste Moment. Monate der Vorbereitung, ein aufregendes Fest für die beiden, ein langer Arbeitstag für mich, mehrere Tage der Bildnachbearbeitung, die Erstellung des Hochzeitsalbums – alles für diesen besonderen Moment. Wenn das Paar wieder Tränen in den Augen hat, weiß ich, ich habe sie berührt mit meinen Bildern. Ich habe den Tag so eingefangen wie sie ihn erlebt haben. Die beiden bekommen Erinnerungen für die Ewigkeit. Eine Hochzeit ist so persönlich und emotional, da bin ich oftmals selbst sehr berührt.

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Christian Knospe, In der Twiete 1A, Fröndenberg/Ruhr, Deutschland

Ähnliche Anbieter

Bewertungen über Christian Knospe Fotografie

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Christian Knospe Fotografie

Name: Christian Knospe
Adresse: In der Twiete 1A, Fröndenberg/Ruhr, Deutschland
Auf traucheck seit: April, 2021
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Christian Knospe Fotografie kontaktieren