profile picture

CocktailFotos

Registriert
Aus Singen (Hohentwiel)
   0 Bewertungen

Über Wladimir Jaeger

Mein Name ist Wladimir Jaeger, ich wohne in Singen, und fotografiere leidenschaftlich gerne Paare an ihrem schönsten Tag.Damit wir uns vor Ihrem großen Tag schon aneinander gewöhnen können, vereinbaren wir bei Hochzeiten vorher immer ein kleines unkompliziertes und kostenloses Treffen mit Ihnen.Wir möchten den individuellen Charakter einer jeden Hochzeit mit unseren Bildern einfangen. Daher möchten wir Ihnen zuerst die Gelegenheit bieten, uns persönlich kennen zu lernen.  Natürlich auch, um zu verstehen was Sie sich vorstellen. Das tun wir i.d.R. gemütlich und in aller Ruhe bei einer Tasse Kaffee. Gerne aber auch bei Ihnen zu Hause. Hier haben Sie dann Zeit uns kennen zu lernen und festzustellen, ob wir auf einer Wellenlänge funken.

​Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns gerne unverbindlich eine Email oder rufen Sie uns an.

Wir freuen uns auf Sie!

... weiterlesen
Impressum anzeigen

Beschreibung verfasst von: Wladimir Jaeger, Worblinger Straße 78, 78224 Singen, Deutschland

Ähnliche Anbieter

Bewertungen über CocktailFotos

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter CocktailFotos

Name: Wladimir Jaeger
Adresse: Worblinger Straße 78, 78224 Singen, Deutschland
Auf traucheck seit: Februar, 2019
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Impressum: Impressum anzeigen
Report Anbieter-Profil melden

CocktailFotos kontaktieren