profile picture

Columpsi Videography Photography

Registriert
Aus Pforzheim
   0 Bewertungen

Über Maichael Columpsi

Hey, der Maichael hier ;)

Es freut mich, dass ihr mich hier gefunden habt. Jetzt könnte ich wie jeder andere anfangen, wie ich zur Fotografie und Videografie gekommen bin und wie emotional ich doch bin :D . Ich lasse das einfach mal und lasse dafür meine Bilder & Videos sprechen. Mir ist es einfach wichtig, dass ihr euch bei mir wohlfühlen tut und wir gemeinsam eine tolle Zeit verbringen. Meine Aufgabe ist es, eure Momente festzuhalten und eure Aufgabe ist es, euren einmaligen Tag mit Freunden und Familie zu genießen.

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Maichael Columpsi, Kaiser-Friedrich-Straße 104, Pforzheim, Deutschland

Bewertungen über Columpsi Videography Photography

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Columpsi Videography Photography

Name: Maichael Columpsi
Adresse: Kaiser-Friedrich-Straße 104, Pforzheim, Deutschland
Auf traucheck seit: Juni, 2020
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Columpsi Videography Photography kontaktieren