profile picture

DeinHochzeitsfilm

Registriert
Aus Biberach an der Riß
   0 Bewertungen

Über Andreas Spengler

Hinter dein Hochzeitsfilm stecken wir, die Filmemacher Andreas Spengler und Raphael Harder. Wir kennen uns bereits seit unserer gemeinsamen Schulzeit in Ulm. Was uns neben der Freude am Skifahren und Wandern verbindet, ist vor allem die Passion für handgemachte, authentische Hochzeitsfilme.

2017 haben wir daher dein Hochzeitsfilm ins Leben gerufen. Seitdem sind wir in ganz Deutschland im Einsatz und begleiten Paare an ihrem schönsten Tag des Lebens. Bevorzugt in unserer Heimat im Schwabenland, zwischen Stuttgart, München und Bodensee.

Im Hochzeitsfilm steht immer das Brautpaar im Mittelpunkt. Nur wenn ihr mit dem Film zufrieden seid, sind wir es auch. Wir gehen auf eure Wünsche ein, aber beraten euch auch von Anfang an. In einem Vorgespräch besprechen wir die Details für euren Hochzeitsfilm. Wir bereiten uns sorgfältig auf eure Hochzeit vor und stellen sicher, dass wir euren Geschmack treffen und der Film die Stimmung eures Hochzeitstages wunderbar ausstrahlt. Vertraut auf unsere Expertise.

Für die beste Bildqualität (4k) arbeiten wir mit professioneller Kameraausrüstung, die uns zugleich ein dezente und unaufdringliche Kameraführung ermöglicht. Im Rahmen der Filmnachbearbeitung und des Filmschnitts sorgen wir für eine kurzweilige, stimmige und authentische Erinnerung, die auch in vielen Jahren noch den Charakter einer Hochzeit widerspiegelt und euch als Brautpaar und den Hochzeitsgästen eine bewegende Erinnerung bleibt.

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Andreas Spengler, Waldseer Straße, Biberach an der Riß, Deutschland

Bewertungen über DeinHochzeitsfilm

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter DeinHochzeitsfilm

Name: Andreas Spengler
Adresse: Waldseer Straße, Biberach an der Riß, Deutschland
Auf traucheck seit: April, 2020
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

DeinHochzeitsfilm kontaktieren