profile picture

Einfach Chris - Hochzeitsredner für freie Trauungen

Premium
Am Kalterbach 3, Bergkirchen, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Chris Tannek

Hallo ihr Lieben,

wunderbar, dass ihr euch traut und euch das Ja-Wort geben möchtet.
Jetzt sage ich euch beiden erst einmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Auf Grund eures Klicks gehe ich davon aus, dass eine freie Trauung der Beginn eurer gemeinsamen Zukunft sein soll.

Habt ihr hierzu schon genaue Wünsche?
Oder fehlen euch noch gewisse Vorstellungen wie eine freie Trauzeremonie ablaufen kann?

Ganz egal, wie weit ihr bei dem Thema seid, ich bin für euch da und wir gestalten gemeinsam eure individuelle Trauung.

Als euer Trauredner aus Dachau freue ich mich schon heute darauf, mit euch eure Liebe zu feiern und den "offiziellen" Teil eurer Hochzeit mit einer meiner besonderen Reden unvergesslich zu machen.

Ob im Großraum München, im Voralpenland, am schönen Starnberger- oder Ammersee, im herrlichen Frankenland oder am traumhaften Gardasee, ich komme gerne auch an eure Traumlocation. Sollte eure Feier an einem ganz anderen Ort stattfinden, lasst es mich wissen, ich reise sehr gerne (auch ins Ausland!)

Romantische und emotionale Passagen gehören in meinen Reden genauso dazu, wie Humor und Spontanität. Durch unsere gemeinsamen Vertiefungsgespräche vorab, erfahre ich so viel von euch, dass Ihr und eure Gäste gemeinsam die freie Trauung genießen und feiern könnt. Es geht dabei immer um eure Geschichte und die besondere Liebe die euch verbindet.

Toll, wenn manche eurer Fragen auf meiner Seite beantwortet werden. Auf alle noch offenen Fragen und ein unverbindliches Kennenlerngespräch freue ich mich schon heute.

Herzliche Grüße
Euer Chris

Keyfeatures

Flexibel
Kennenlerngespräch via Skype
Rabatte zur Winterzeit
Hohe Reisebereitschaft
Deutschlandweit
Reiselust

Keine Bewertung zu Einfach Chris - Hochzeitsredner für freie Trauungen

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Einfach Chris - Hochzeitsredner für freie Trauungen - Häufig gestellte Fragen

Ich reise sehr gerne und verbinde weitentfernte Trauungen oft mit einem kleinem Familytripp. Ich bin gespannt, wo wir uns gemeinsam trauen! :-)
Das es so klingt wie wir es fühlen: auf Deutsch oder Bayrisch! ;-)
Diese Frage kommt häufig. Die genau Antworte gebe ich euch gerne nach einem ersten Kennenlerngespräch, denn dann kann ich eure Vorstellungen erst mit dem nötigen Aufwand abschätzen. Es ist und soll kein Geheimnis sein, dass die einfache freie Trauung bei 890 EUR beginnt.
Erneuerung des Eheversprechens.
Hochzeitsmoderation
Willkommensfeste / Freie Taufen

Anbieter kontaktieren